Mädchenmannschaft, unsere Girls starten durch

Super druckvolles und chancenreiches 0:0 gegen den Bezirksligaunterbau von Groß Lafferde

Super druckvolles und chancenreiches 0:0 gegen den Bezirksligaunterbau von Groß Lafferde

Unsere Damen hatten ein wenig mit Verletzungsausfällen und grippalen Infekten zu kämpfen, so daß wir in einer etwas veränderten Aufstellung ins Spiel gingen. So richtig wussten wir nicht was auf uns zukommt und die ein oder andere Stimme war zu hören, welche mit einem klaren Sieg von Lafferde rechnete. Nach kurzem Brainstorming und zurechtrücken von unsicherem Selbstvertrauen gingen wir dann sehr schwungvoll ins Spiel.

Es ging hin und her , das Mittelfeld mit seiner laufintensiven Spielweise prägte das Spiel . Immer wieder wurden Positionen getauscht um das Tempo hochzuhalten. Doch Chancen erspielten wir uns im ersten Durchgang nur wenige.

Zur Halbzeit stellten wir dann fest ,dass da wider erwarten viel mehr drin war, denn die Lafferder waren bereits zu diesem frühen Zeitpunkt konditionell am Ende.

Und so spielten wir eine göttliche zweite Halbzeit mit Wellen an Angriffen, welche nie enden wollten. Druck ohne Ende, doch leider war die Lafferder Torhüterin grandios gut. Es gab einfach kein vorbeikommen an ihr. Nicht mal mit einem Strafstoß konnte sie bezwungen werden und so endete das Spiel mit 0:0. Ein seltenes Ergebnis in dieser Klasse.

       Ich bin voll zufrieden ........ jetzt wartet bald ein echtes Endspiel auf uns ...... Dafür brauchen wir noch einen Sieg ! Wir rocken das !

 

Danke Stefanie !