Klarer 6:0-Heimsieg für die Erste Herren

Klarer 6:0-Heimsieg für die Erste Herren

Das gestrige Flutlichtspiel der Arminia gegen den Aufsteiger aus Münstedt konnten die Mannen von Mario Falb klar mit 6:0 gewinnen.

Arminia begann spielfreudig und bestimmend, sodass einige gute Torchancen herausgespielt wurden. Der Gast tauchte allerdings vereinzelt durch  Konter vor dem Arminen-Gehäuse auf. Torjäger Dennis Bertram besorgte dann jedoch nach schöner Grosser-Flanke die 1:0-Führung (33.), die Andre Grosser zwei Minuten später nach einem Solo zum 2:0 ausbaute. Erneut Dennis Bertram war es, der mit dem Pausenpfiff die 3:0 Pausenführung besorgte.

Auch nach dem Seitenwechsel dominierte Vechelde Das Spielgeschehen und die Gäste hatten keinerlei Torchancen mehr zu verzeichnen. Mit seinem dritten Treffer an diesem Abend, war es abermals Dennis Bertram, der völlig verdient zum 4:0 und somit zu seinem 21. Saisontor einschoss (58.). Zehn Minuten später markierte Nils Klein nach einer Ecke per Kopf das 5:0. Somit erzielte Nils Klein seine letzten vier Saisontreffer allesamt mit dem Kopf. Den Endstand besorgte der an diesem Abend gut aufgelegte Andre Grosser (80.). Zum Spieler des Tages wurde an diesem Abend kurioserweise Maximilian Paulmann gewählt.

Am kommenden Wochenende ist die Arminia nun durch die vorgezogene Partie spielfreu und wünscht ihren Anhängern ein schönes fussballfreies Wochenende, bevor es dann am Sonntag in einer Woche zum Spitzenspiel nach Essinghausen geht. Die Erste Herren würde sich über zahlreiche Fans und Unterstützung sehr freuen.