13 Spieltag 2teee

13 Spieltag 2teee

Das verlegte Spiel gegen Edemissen auf einem Donnerstag Abend mit Flutlichtromantik begann verheißungsvoll. 

Schon in der 12. Minute konnte uns Jelle in Führung bringen. Was für ein Start. Das Spielgeschehen war komplett in der Hälfte von Edemissen.  Mit guten Kombinationen kamen wir immer wieder gefährlich vors Tor.. Doch was fehlte, war die Kaltschnäuzigkeit. Wir verpassten das Ergebnis auf 2 zu 0 zu schrauben.. Und so musste es ja kommen, eine Unachtsamkeit und Edemissen leitete einen Konter ein. Basti Knigge stürmte aus seinem Tor und traf Mann und Ball irgendwie. Schiri zeigte Gelb und nach gefühlt 5 Minuten besprach er die Situation mit seinem Assistenten.. Danach folgte Rot für Basti.. was auch in Ordnung war. Moock raus Ersatztorwart Skipper rein.. den fälligen Freistoß wurde verwandelt.. 45. Minute Ausgleich Edemissen.. 1 zu 1. Halbzeit. 

45. Minuten in Unterzahl spielen und kurz vor der Halbzeit ein Gegentor, das ist schon brutal. 

Was dann folgte ist schon gar nicht in Worte zu fassen!!!!

Die 2teee entwickelte eine Gier die 3 Punkte nach Hause zu fahren, das war Wahnsinn. Chance um Chance erspielten wir uns und es fiel wirklich überhaupt nicht auf das wir in Unterzahl spielten.

62 Minute. das erlösende 2 zu 1 durch wem? Torfabrik Jelle. Wer jetzt dachte wir Igeln uns ein, der lag völlig falsch. Sehr strukturiert und clever bauten wir Angriff um Angriff auf.. Doch der dritte Treffer fiel nicht. Wir mussten bis zur 82. Minute warten.. Dariush mit seinem wuchtigen Kopfball und anschließenden geilen Torjubel :-) 3 zu 1.

Die Mannschaft war so on fire, das sie nur noch den Weg nach vorne suchten.. Anmerkung: auch das vom Trainer, ruhig runter zu spielen wurde ignoriert:-).. gut so.

4 zu 1 Jelle... 86. Minute.. an dem Tag schon wieder 3 Tore.. Wahnsinn der Kerl. In England hätte er jetzt nen Hattrick.. :-)

5 zu 1 Michel.. 88. Minute.. Und den Schlusspunkt setzte Passi in der 90 Minute zum 6 zu 1.

5 Tore in Unterzahl hat glaube ich noch niemand so erlebt. Die Mannschaft war so in ihrem Element, das war Spitzenmässig. Es wächst eine Einheit zusammen und wird von Spiel zu Spiel hungriger.

Nun hoffen wir mal das der Weg so erfolgreich weiter geht und wenn möglich ohne Rote Karte etc.

Spielbericht zum Punktspiel gegen Equord folgt im Laufe des Tages :-)

Eure 2teee