1.Herren. Verdienter 4:0 Sieg gegen Arminia Vöhrum

1.Herren. Verdienter 4:0 Sieg gegen Arminia Vöhrum

Einen auch in der Höhe verdienten 4:0 Sieg gegen Arminia  Vöhrum konnte am gestrigen Sonntag unsere 1. Herren verbuchen. 

3 wichtige Punkte in der Bezirksliga stehen zu Buche. 

Mit Roman Wagner, Tim Steinert und Marius Giesemann standen nur 3 Spieler aus dem "letzten Jahrtausend"  auf dem Platz. Alle anderen sind 2000er Jahrgänge. Damit sind wir bestimmt eines der jüngsten Herrenteams der Liga. Da wächst etwas Gutes zusammen und einige Kritiker rieben sich erfreut die Augen, auch wenn Vöhrum heute nicht in Bestform spielte und es sicher noch härtere Prüfungen geben wird.

Von Beginn an war die Vechelder Arminia spielbestimmend und Vöhrum drosch in höchster Not einen nach dem anderen Ball über die Zäune auf den Tennisplatz. In der 43. Minute dann das 1:0 von Adnan  Boulaghmal mit einem sehenswerten Flachschuß aus 18 M.  So ging es mit guter Laune in die Halbzeit.

Nach Wiederbeginn das gleiche Bild. Vechelde machte das Spiel und Vöhrum verteidigte mit Mann uns Maus. Coach Sascha Wiegleb jammerte rum, dass irgendwas mit seinem Blutdruck besser laufen würde,  wenn doch endlich das erlösende 2:0 fallen würde. Und seine Spieler taten ihm den Gefallen.  Roman Wagner mit einem Doppelschlag in der 62. und 70. Minute und Marius Giesemann volley nach Ecke in den Winkel in der 82. Minute.  Zack Ende . Gewonnen.

Und noch etwas Erfreuliches:  Mit Issa- Miguel Naim ( VfB PE) , Rifat Sabani ( MTV-WF) und Ajoub Hamza ( Germania WF) schlossen sich kurz vor Toresschluss noch 3 weitere junge Nachwuchsspieler der Arminia  an und verstärken somit unseren Kader in der Breite.  Alle 3 wurden am Sonntag bereits eingewechselt.  Herzlich Willkommen bei Arminia.