Arminia TT-Abteilung mit drei Topspielen in 3 Tagen.
Bereits am morgigen Donnerstag empfängt die 2. Mannschaft von Arminia den neuen Meister von Concordia Braunschweig zum fälligen Punktspiel. Beginn ist um 20:00 Uhr
in der Halle am Schützenplatz.
Wir versuchen den 2. Platz zu verteidigen, um an der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksoberliga teilnehmen zu können.
Fehlen wird leider Dr. Kolja Frey aufgrund einer Knieverletzung. Ob Florian Schomburg spielen kann, steht ebenfalls noch nicht fest.
In welcher Aufstellung wir auch antreten werden, so leicht wie im Hinspiel wird es Concordia hoffentlich nicht wieder haben.
Concordia bringt einige ungeschlagene Akteure mit, so dass von guter Bezirksligaqualität ausgegangen werden kann.
Carsten Gruhn, Spitzenspieler bei Arminia 2. Herren
Am Freitag ist bei unserer Damenmannschaft die Mannschaft aus Wierthe zu Gast. Arminia ist derzeit Tabellenführer und hat die bisher noch ungeschlagenen Gäste als Tabellendrittem zu Besuch. Die Gäste sind im Moment sehr erfolgreich und haben in dieser Woche erstmals in Bestbesetzung gespielt und dort bereits ein Spitzenspiel gegen Bodenstedt 3 gewonnen.
Das allerdings wichtigste Spiel der letzten 20 Jahre im Tischtennis bei Arminia folgt am Samstag, 16.03.19 um 15:00 Uhr. Dort gastiert der Tabellendritte, die SG Rhume in Vechelde. Eine super starke Truppe, die nur schwer zu schlagen ist. Dort sind wir auf besondere Unterstützung unserer tollen Fans angewiesen.
Beginn ist um 15:00 Uhr und nicht wie oft zu lesen, erst um 16:00 Uhr.
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf so tolle Stimmung wie bei den letzten Heimspielen. Vielleicht können wir das ja noch ein wenig toppen.
Bis Donnerstag, Freitag und Samstag
Eure TT-Jungs und Mädels von Arminia