1.Herren : Erneut Traumtor von "Addi " Mühl - 3: 2 - Auswärtssieg in Sickte
Erst Lafferde und nun Sickte - beide lernten die überragende Schusstechnik von Adrian kennen ( hat er die vom Papa ? ) - Im "hohen" Alter findet er plötzlich Spass daran die Partien zu entscheiden - weiter so. Auf dem kleinen und sehr holprigen Platz kam das kurzpassspiel nicht so recht ins laufen. Schon in der 4.Min. lag Arminia mit 1.0 hinten und es dauerte bis zur 35.Min. bis der Ausgleich fiel. Jazzo mit einem plazierten Schuss vom Strafraum. Nur vier Minuten später verwandelte Roman einen Abpraller sicher zur Führung - 2:1. Leider musste Trainer Thomas schon früh wechseln. Vadim, Phillip und Jan gingen verletzungsbedingt den Platz. Gute Besserung Jungs.
Sickte drückte nach der Pause und hatte auch in der 77.Min. Erfolg und erzielte den Ausgleich. Aber dann kam die 84.Min. - Addi nahm einen aus dem Eckball entstandenen Abpraller volley und traf unhaltbar zum 3:2.
Danach konnte Roman das Spiel mit zwei guten Chancen vorentscheiden aber er scheiterte knapp. Es kann nicht immer alles klappen, sonst kann man Bundesliga spielen, wichtig war, die Mannschaft hat gekämpft und hat Moral bewiesen. Ganz klar - so wird es schwer euch zu schlagen - weiter so Jungs.
Addi - der Mann für die Traumtore
Chancen gab es genug
Benni mit Kopf
Roman
Tim