Grün-weiß Arminia

TT. 1. Herren: Perfektes Wochenende mit zweimal 9:0!

TT. 1. Herren: Perfektes Wochenende mit zweimal 9:0!

Am letzten Wochenende konnte sowohl das letzte Heimspiel gegen Wolfenbüttel als auch am folgenden Tag das Spiel gegen den Tabellvierten von Concordia Braunschweig mit jeweils 9 zu 0 gewonnen werden. Wir sahen uns schon jeweils in der Favoritenrolle, aber sicherlich nicht in dieser Deutlichkeit. Die Mannschaft spielt derzeit geschlossen stark auf und ist nunmehr nur noch extrem schwierig von der Tabellenspitze zu verjagen. Bei nunmehr 5 Punkten Vorsprung und noch 6 zu vergebenen Punkten, würde bereits ein Unentschieden in den verbeibenen 3 Spielen reichen. Wir werden jedoch versuchen ungeschlagen die Meisterschaft einzufahren, um dann nach einjähriger Abwesenheit in der nächsten Saison wieder in der Landesliga aufzuschlagen.

Am Dienstag, den 07.03.2017 spielen wir im Pokal in Goslar um den Einzug ins Bezirkspokalfinale. Dieses Spiel haben wir uns durch einen 5:0 Sieg in der vergangenen Woche gegen Stederdorf verdient. Hier konnten Christian, Mirko und Juppsi sich in ihren Spielen schadlos halten. In Goslar wird die Aufgabe sicherlich schwieriger für dann Thore, Christian und Juppsi werden.

In zwei Wochen finden für Rainer, Klaus und Juppsi die Senioren Landesmeisterschaften in Sandkrug (11/12. März) statt. Schorse darf dann eine Woche später in Beverstedt zum Schläger greifen. Allen Akteuren wünschen wir viel Spaß bei diesem Event und vielleicht schafft es ja jemand, wie Schorse und Juppsi im letzten Jahr, sich für die Deutschen Meisterschaften im Mai in Neckarsulm zu qualifizieren.

Die Punktspiele werden dann mit einem Koppelwochenende jeweils auswärts am 18. und 19. März gegen Ölsburg (16:00) und Wartjenstedt (13:00) fortgeführt.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Zuschauern und freuen uns mit Euch zusammen auf die kommenden Aufgaben.

Eure 1. Herren

Entspannte Stimmung beim Auswärtsspiel Gruhni in vollster Konzentration Starkes Doppel Drei Mirko in Aktion Sind immer dabei. Unsere Zuschauer Rainer im Spiel gegen Wolfenbüttel Begrüßung gegen Wolfenbüttel