A-Jugend unterliegt Petershütte mit 0:4

A-Jugend unterliegt Petershütte mit 0:4

Nach vier Siegen in Folge erwischte es die A-Jugend mal wieder... Die 0:4 Heimpleite gegen Petershütte hört sich recht deutlich an, aber zumindest in der ersten Halbzeit waren wir sogar einen Tuck besser und das Ergebnis ist am Ende zu deutlich ausgefallen. 

Mit dem Gegentor kurz vor der Halbzeit brachten wir uns auf die Verliererstraße. Den Pass in den Strafraum konnten wir ebensowenig verhindern, wie die schnelle Drehung des Stürmers und den schnellen Abschluss in das kurze Eck. Eigentlich waren wir in den ersten 45 Minuten dominant und erspielten uns die klareren Möglichkeiten. Eine Führung von uns wäre verdient gewesen. Hätte wenn und aber... Der Gast machte die Bude und legte in der 51' Minute zum 0:2 nach. Dann war das Spiel auch schon gelaufen- im letzten Drittel fanden wir einfach kein Mittel mehr und Petershütte spielte mit der Zweitoreführung im Rücken souverän aus der Abwehr heraus die nächsten Konter. Die Tore zum 0:3 und 0:4 in den Minuten 70' und 78' trüben unsere Leistung der ersten Halbzeit doch schon sehr, denn vier Tore waren wir definitiv nicht schlechter. Mit diesem Dämpfer verabschieden wir uns in die dreiwöchige Pause auf Grund der Herbstferien und werden dann im Derby gegen Lengede wieder mehr Durchschlagskraft an den Tag legen.

In der ersten Halbzeit erspielten wir uns viele Chancen. Toepfer beim Einwurf Volle Offensive nach dem 0:2