A-Jugend - Talente für den ganz großen Sprung

A-Jugend gewinnt 4:1 in Bad Harzburg

A-Jugend gewinnt 4:1 in Bad Harzburg

Eine Offensive, die einfach trifft, ein Torwart der Tore vorbereitet und ein Gegner, der nicht unbedingt drei Tore schlechter war. 

In der ersten Halbzeit spielten wir unser Spiel, kreierten Chancen und ließen hinten fast nichts anbrennen. Fabrizio Magistro nutzte einen schnellen und langen Abschlag von Dominik Engler zur 1:0 Führung (19' Min), überrumpelte damit die aufgerückte Heimelf und schloss überlegt zur Führung ein. Der Italobomber legte auch zum 2:0 (35' Min) nach feinem Zuspiel von Frederik Falb nach. Kurz danach waren wir in der Defensive nicht griffig genug und Bad Harzburg kam zum Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit, aus der die Harzer einfach besser und mit mehr Leidenschaft kamen. Wir überstanden diese Drangphase aber unbeschadet, weil wir den letzten Zweikampf in Tornähe oft genug gewinnen konnten, das Glück auf unserer Seite war und Dome Engler nicht noch einmal hinter sich greifen wollte. Als sich die Harzburger durch einen Platzverweis selbst schwächten kamen wir zu weiteren Chancen und durch Frederik Falb (78' Min) und Tim Depner (85' Min) zu weiteren Treffern. Gerechterweise muss man sagen, dass Bad Harzburg besonders in der zweiten Halbzeit mindestens ein ebenbürtiger Gegner war. Nichtsdestotrotz setzen wir uns mit den drei Punkten erstmal in der Spitzengruppe fest und wollen da natürlich solange wie möglich bleiben. Nach vier Siegen in Folge sind drei Punkte auch am kommenden Samstag (16:00 Uhr in Vechelde) das Ziel gegen den Tabellennachbarn aus Petershütte. 

#NurderSVA

Verschnaufpause für den Doppeltorschützen Wir bleiben in Schlagdistanz Die Torfolge Vechelde im Vorwärtsgang Frederik Falb in der Vorwärtsbewegung