Armin und der Auecup 2016

Armin und der Auecup 2016

Neulich an einem Pfingstsamstag im Auestadion: Es war wie in den letzten Jahren, super Wetter, viele nette Leute, spannende Fußballspiele, Musik zum Zuhören und tanzen.

ERWISCHT!!! Der aufmerksame Besucher und Arminen-Homepage-Leser hat es sicher gemerkt: Der Eröffnungssatz stammt aus dem letzten Auecup-Bericht. Doch als ich die Bilder, die mir wie immer mein alter Weggefährte Bomber zur Verfügung stellte durchgeforstet habe, merkte ich, dass sie denen aus den Vorjahren stark ähnelten. Sie scheinen zeitlos zu sein. OK der eine oder andere sieht etwas älter aus, Kinder und Jugendliche sind erwachsen geworden, und es gibt auch immer mal neue Teams.

Wer also Fakten vom diesjährigen Auecup lesen möchte, der kann getrost im Newsarchiv unserer Homepage stöbern. Was aber nie gleich ist, ist das jährliche Motto vom Auecup, das dann auch das Layout der Urkunden prägt. Dieses Jahr lautete es: Wir sind volljährig, das muss gefeiert werden!

So, jetzt lasse ich (aktuelle) Bilder sprechen.

 

 

Noch ist alles ruhig und man präpariert sich,

das Vereinsheim füllt sich langsam,

 

der Grill wird angezündet,

 

die Mannschaften präparieren sich 

und nehmen ihre Plätze ein

 

 

 

... für die Begrüßung durch Organisator Uwe.

Die Schiris sind noch sehr entspannt oder trinken sie sich Mut an?

Die letzte Ratte verlässt das .... präpariert sich im Freien.

 

Wie immer gibt es zum Ausklank Musik vom Feinsten, diesmal mit RiTA SommER.

Eins steht für mich schon jetzt fest: Nächstes Jahr Pfingstsamstag ist schönes Wetter und ich werde viele nette Leute treffen beim Auecup 2016, euer Armin.  (auch kopiert)