1.Herren - Auswärtssieg in Vienenburg / Wiedelah - 2:1 gewonnen
Unser Busfahrer Marek erklärte sich sofort bereit zuerst Peter Haase, der zur Reha in Bad Harzburg ist, abzuholen, dann umzudrehen und zurück nach Vienenburg zu fahren. DANKE Marek!!
Der Rasenplatz war in keinem guten Zustand und hätte vorher auch noch einen Mäheinsatz gut vertragen. Die Heimmannschaft spielte fast nur lange Bälle und brachte unsere neu formierte Abwehr ( Ausfall Jannis Bock) ein ums andere Mal in Verlegenheit. Außerdem kamen unsere Jungs in der ersten Halbzeit überhaupt nicht mit der harten und sehr agressiven Spielweise der Vienenburger klar. Folgerichtig erzielten sie dann auch das 1:0 in der 18.Min.
Nach der Pause stellte der Trainer in der Abwehr um und erhoffte sich so ein besseres Spiel unserer Mannschaft.
Es blieb ein zerfahrenes Spiel und die Heimmannschaft hatte auch Chancen zum 2:0 die sie aber vergaben. Nun gaben die Vechelder Fans alles und feuerten die Mannschaft ohne Unterbrechung gnadenlos an und trieb sie nach vorne. In der 78.Min. hatten die Fangesänge ihr Ziel erreicht und Kevin erzielte den Ausgleich. Der Jubel kannte keine Grenzen und hatte sich noch nicht gelegt, da markierte Roman in der 81.Min. mit einem Heber das 1:2.
Super Jungs ihr habt nie aufgehört an euch zu glauben und man hat gesehen das man mit Teamgeist viel erreichen kann und wenn man auch mal Glück hat, muss man sich das vorher in der Saison erarbeiten.
Nils klärt super
Der Gegner lässt sich fallen / Timo und Fichte gefällt das gar nicht
Stasi denkt sich sein Teil
Über das Gespann sag ich lieber nichts
Arminia steht in der
2.Hälfte besser
Die Fans und unser Fahrer vorm Spiel
Fachgespräche
Günter sieht alles von oben