E-1 Mannschaftsfahrt nach Fehmarn!

E-1 Mannschaftsfahrt nach Fehmarn!

Vom 03.07.2015 bis 05.07.2015 war die E-1 auf Mannschaftsfahrt. Diesmal ging es nach Fehmarn!

Freitag direkt nach der Schule ging es für Dale Konitz, Julius Malke, Benedikt Schmidt, Louis Oppermann, Finn Eilhardt, Franziska Libske, Kevin Müller, Leon Carstens, Tom Lange und Michel Schäfer zum Sportplatz. Die Sachen wurden schon die Tage vorher eingesammelt, was alles etwas einfacher machte und der vom DRK zur Verfügung gestellte Bus wartete fertig gepackt auf unsere Phanta-Zehn.
Pünktlich um 20 Minuten nach Eins ging es dann, Andreas mit seinem Cabrio vorweg, los.


4,5 Stunden Fahrt aufgrund einiger Stockungen im Bereich Hamburg... trotzdem haben die liebsten Kids der Welt ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht.
So macht sogar Stau Spaß...

In der Jugendherberge auf Burg angekommen, wurden erstmal Zimmer bezogen und Abendbrot gegessen, ehe es dann zum Strand ging und die E-1 Party seinen Lauf nahm.

Spät abends ging es dann alles ziemlich schnell und in der Herberge waren alle platt und pünktlich eingeschlafen. Zeiten werden hier aber doch lieber nicht genannt.
Am Samsatg ging es dann nach dem Frühstück nach Großenbrode, wo wir zu einem Freundschaftsspiel und anschließendem Grillen eingeladen waren. Das war Super!

Bei super Wetter verloren wir zwar mit 5:2 (Spielzeit 3x20 Minuten) gegen die D-Jugend, aber das 0:0 nach den ersten 20 Minuten spiegelt absolut den Spielverlauf wieder.
Respekt Jungs das war gut, vielleicht ein Stündchen zuwenig Schlaf und ein Stündchen zuviel Autofahrt am Tag zuvor mögen hier nicht Unschuldig gewesen sein.

Nach dem Grillen ging es dann... Natürlich zum Strand! Und es wurde ein chilliger Strand Nachmittag mit viel Spaß im und ums Wasser...
Abends gab es dann Pizza für alle und für die Trainer ein bis zwei -;) kühle Bierchen, die sie sich verdient hatten!

Am Sonntag dann Frühstücken, Sachen packen, Bus einräumen... alles ordentlich hinterlassen!
Anschließend noch ein Stündchen zum Strand und von der Ostsee verabschieden... ehe es dann langsam Richtung Heimat ging. Wie schon am Freitag 4,5 Stunden Fahrt, aufgrund der Vollsperrung auf der A7 gab es da kein schnelleres durchkommen!

Alles in allem eine super gelungene Mannschaftsfahrt, die nur dadurch getrübt wurde, das Thomas aus familiären Gründen zuhause bleiben musste!

Mit diesen Kindern fahren wir jederzeit überall hin... Jungs und Franzi ihr seid echt der Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!

In Vorfreude auf die neue Saison und vor allem die Mannschaftsfahrt
Sebastian