1. Herren nicht aufzuhalten : 2:0 Auswärtssieg beim Verfolger Edemissen

1. Herren nicht aufzuhalten : 2:0 Auswärtssieg beim Verfolger Edemissen

Das Spitzenspiel dominierte von Anfang bis Ende Arminia. Man konnte schon beim Anpfiff sehen das die Einstellung, Körpersprache und der unbedingte Wille dieses Spiel zu gewinnen 100% da waren.  Mitte der ersten Halbzeit hatte Edemissen seine einzige Chance im ganzen Spiel, der Ball knallte aus 22metern an die Latte. Arminia war hochmotiviert und  spielbestimmend. Immer wieder vom Trainer angetrieben, rollte Angriff auf Angriff, auf das Tor der Gastgeber. Im 15min. Takt wechselte Trainer Thomas Mühl die Ofensive untereinander aus und ein, um immer wieder frische Leute  im Sturm zu haben. Aber es dauerte bis zur 44.min., bis der längst überfällige  Treffer zum 0:1 fiel. Nach brutal guter Vorarbeit von Timo brauchte Roman nur noch einzuschieben.
In der zweiten Halbzeit war die Dominanz noch größer, die technisch und spielerische Überlegenheit war jetzt nicht mehr zu übersehen.
Dennis Scharenberg, der Kilometerfresser, hatte sich das 0:2 redlich verdient, vergab er kurz vorher noch eine 95% Chance , machte er es nach einem 50meter Sprint besser und drückte den Ball überlegt in den Kasten.
Alle eingesetzten Spieler waren auf den Punkt topfit und zeigten eine Klasseleistung. Die Spieler verstehen die Sprache des Trainers, ist auch nicht zu überhören, und setzen das im Spiel gnadenlos um.
Mit dieser Einstellung kann das letzte Spiel in diesem Jahr, am Samstag,den 29.11. um 14:00Uhr Heimspiel gegen Herta Equord, nur positiv ausgehen.