1. HJerren 1: 0 Sieg am "Bosporus"

1. Herren 1: 0 Sieg am "Bosporus"

Arminia spielte in den ersten 45min. sehr souverän und hatte reichlich Chancen. Robuste Zweikämpfe,Tempo, Dribblings, Torschüsse und Flanken, alles war dabei, nur das Tor wollte nicht fallen. Die Abwehr stand sehr gut und über die Außen der Viererkette, Nils und Marcel, wurden immer wieder gefährliche Angriffe vorgetragen. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Roman mit einem" Mordsschuss" das wichtige 1:0. Die eigenen Spieler verdeckten dabei dem Torwart die Sicht.
Verdiente Führung zur Pause.
Nach dem Pausentee überlies Arminia das Spielfeld weitgehend den Hausherren, aber die konnten damit nicht viel anfangen. Keine klare Chance über die gesamten 90min., das sagt alles über die gute Leistung unserer Jungs aus. Bospoprus hatte Glück, das Arminia das Spiel bis zum Schluss spannend hielt, denn es wurden reihenweise sehr gute  Konter vergeben.
Mit diesem spielerischen Potenzial , der Einstellung und das grosse Ziel vor Augen, muss dem Gegner schon eine Menge einfallen um euch zu schlagen.
Am Samstag 17:00Uhr zu Hause gegen LengedeII geht es weiter.
Am Sonntag im Doppelpass war wíeder das Gejammere von R.Völler zu hören, wir haben zu viele englische Wochen , der Spieltag muss entzerrt werden und,und, und.
Ich kann es nicht mehr hören, das gejaule der Vollprofis ,wenn sie mal 3Spiele in acht Tagen machen müssen. Danach liegen sie im  Entspannungsbecken ,werden massiert  und trainieren amTag vielleicht 3Std. und machen nichts anderes und bekommen noch ein Arsch voll Geld.
Unsere Jungs jammern nicht und spielen 3mal in sieben Tagen, arbeiten pro Tag noch mindestens 8Std., werden nicht massiert und Kohle gibt es auch nicht.


Nach dem verdienten Sieg

Der "Amerikaner" war wieder dabei

Stasi hat allse im Griff