Christian Havekost wechselt zur Arminia TT-Abteilung
Vechelader Urgestein für die 1. Mannschaft

Dieser Wechsel ist Christian sicher nicht so leicht gefallen, schließlich hat er die meiste Zeit seines Lebens in Vechelade gespielt und dort große Freundschaften gepflegt und viel Erfolg gehabt. Doch er wollte noch einmal angreifen, in einer höheren Liga als der Bezirksliga spielen und da mit der neuen Vechelder Mannschaft einiges möglich erscheint, hat er sich für Arminia entschieden. Und darüber ist die Abteilung sehr froh, denn neben einer tollen rechten Hand, die stark offensiv ausgerichtet ist, ist der verheiratete 68er aus Sierße, ein ganz feiner Kerl, der seine Frau und die beiden Kinder als sein großes Hobby angibt.
Nach den Tischtennisanfängen in Vallstedt hat er zunächst 6 Jahre in Vechelade gespielt, bis er 6 Jahre in Ölsburg auch in der Landesliga verbrachte. Irgendwie wollte er aber wieder Heim und suchte den Kontakt nach Vechelade, der nie ganz abgerissen war. Es folgte der Wechsel und er war Mitglied der erfolgreichsten Jahre der Vechelader Historie, die die 1. Herren bis in die Landesliga führte. Ein toller Erfolg unseres kleinen Nachbardorfes. Gemeinsam mit den ehemaligen Vecheldern Bernd Feddeck, Andreas Gansberg, Stefan Mudrow und Christian Blank hatten sie eine sehr starke Mannschaft.
Jetzt schaut er nach vorn und freut sich riesig auf das Abenteuer Arminia und die vielen Zuschauer bei den Spielen.
Die Tischtennisabteilung von Arminia sagt auch dir lieber Christian "Herzlich Willkommen" in unserer Familie. Mögen wir viel Spaß und Erfolg gemeinsam mit dir haben und wenn du dann deinen Lebensabend wieder in Vechelade verbringst, kannst du hoffentlich auf eine tolle Zeit mit uns zurückblicken.
Viele Grüße
Arminia Vechelde
TT-Abteilungsleitung