A-Jugend - Talente für den ganz großen Sprung

A-Jugend verliert 3:6 im Pokalspiel

A-Jugend verliert 3:6 im Pokalspiel

Der größte Gegner von Arminia's A-Jugend ist Arminia's A-Jugend.

Mit schöner Regelmäßigkeit stehen die Jungs sich selbst im Wege und offerieren dem Gegner die Punkte oder wie in diesem Falle den Pokalsieg auf einem Silbertablett.

Wenn die Jungs nur halbwegs mannschaftsdienlich spielen würden und darüber hinaus ihr spielerisches Potential umsetzen würden anstatt in permante Meckerei über Gegner, Schiedsrichter und Mitspieler zu verfallen, dann wäre die JSG Bortfeld/Wendezelle gestern nicht als 6:3 Sieger sondern als Verlierer nach Hause gefahren. Eine rote Karte, eine gelbrote Karte und 2 Zeitstrafen in den letzten Spielen sollten Anlaß genug sein mal an der eigenen Diszipin zu feilen.

Die Gegentore (zumindest in der 2. Halbzeit) fielen zum Großteil nach dem gleichen Muster - der Ball wird im Mittelfeld verspielt, das Mittelfeld bleibt stehen, der Gegner kombiniert sich in Seelenruhe durch die verbleibenden Abwehrspieler und vollstreckt.

Männers das könnt Ihr deutlich besser - arbeitet an Euer Diziplin, an mannschaftsdienlichem Einsatzwillen und fangt an das Spiel in die Breite zu ziehen anstatt jeden Angriff durch die Mitte zu fahren - und dann kann Euch im Kreis eigentlich keiner stoppen.