Paule Erfurt neuer Berater des Vorstandes

Paule Erfurt neuer Berater des Vorstandes

Ein Rückblick auf die Jahreshauptversammlung am 14.09.12

Schon vorab kann gesagt werden:" Es war ein gutes Jahr für Arminia" und fast alle der ca. 80 anwesenden Mitglieder wussten es schon oder konnten sich noch einmal davon überzeugen.

Das Arminenecho von Holger Novin und Uwe Lambrecht, geschickt gestaltet von Günther Langmaack, hatte alle Arminen schon bestens mit Informationen und Bildern gefüttert, doch nun sollte es in Worte gefasst werden.

Nachdem aufgrund des Trainings- und Punktspielbetriebes erst um 19:15 Uhr begonnen werden konnte, reihten sich Vorträge unseres Vorsitzenden Holger Novin, Ehrungen, Abteilungsberichte von Martin Depner (Tischtennis), Stephan Wilke (Veranstaltungen), Joachim Melzer (Herrenbereich), Uwe Lambrecht (Jugendfussball) und Andreas Grigoleit (Geschäftsführung) aneinander. Es folgten die alle 2 Jahre stattfindenden Neuwahlen, der Kassenbericht von Jürgen Wesche, die Prüfungsberichte von Raphael Pluto und Uwe Willsch, Anträge und Verschiedenes.

Als um 22:11 Uhr die Versammlung offiziell geschlossen wurde und zum gemütlichen Teil übergegangen werden konnte, waren viele zufriedene Arminen zugegen, die sich in Grüppchen über die eine oder andere Herzensangelegenheit unterhielten. 

Es folgen Impressionen unserer Arminia.

Unsere geehrten Arminen für langjährige Treue und verdienstvolle Arbeit. Danke Männer.

Von links: Torsten Peters (40 Jahre), Präsi Holger Novin, Gert Schaare (Ehrenmitglied), Rudi Kranz (55 Jahre), Uwe Lambrecht (40 Jahre), Detlef Dähn (40 Jahre), Hartmut Novin (50 Jahre), Ralf Peters (40 Jahre), Gerhard Selig (40 Jahre).

Es fehlen der Sportler des Jahres, Peter Bock (Tischtennis), Stefan Ehmki und Andreas Noack (25 Jahre), Werner Heldt (40 Jahre) und Wilfried Oschmann (50 Jahre).

 

Ein gut besuchter Saal bei Geldmacher. Das Interesse ist vorhanden. Klasse.

 

Vorsitzender Holger Novin bei einer seiner zahlreichen Reden.

 

Der fast alte und neue Gesamtvorstand, jetzt mit zusätzlichem Berater.

Von links: Joachim Melzer (Fußballobmann), Stefan Wilke (stellvertretender Vorsitzender), Uwe Lambrecht (Jugendwart), Holger Novin, Andreas Grigoleit (Geschäftsführer), Stephan Lüddecke (Abteilungsleiter Tischtennis), Jürgen Wesche (Kassenwart), Paule Erfurt (Berater neu), Gert Schaare (Öffentlichkeitsarbeit und Marketing), Martin Depner (Berater)

 

Der Vorstand: Stefan, Holger, Andreas und Jürgen

 

 

Unsere Junghelden der letzten Saison. Die C1 diesmal Ehrengäste

 

Die sympathische Abordnung des MTV Vechelde. Günther Langmaack und Rudi Kranz 

 

Der Tisch der Altarminen. Paule Erfurt, Alfons Orlob, Rainer Behse, Toni Endlich, Klaus Lorenz, Thorsten Harms, Gemeindebürgermeister Hartmut Marotz, Jürgen Brennecke (stellv. Vorsitzender des Fördervereins), Bruno Schubert, Volker Paulmann und Peter Haase. Auch euch vielen Dank für die geleistete Arbeit für Arminia.

 

Rudi Kranz und Holger nach der Ehrung für 55 Jahre Arminia. Danke Rudi und immer herzlich Willkommen bei uns.

 

Es war ihm sichtlich unangenehm und dem Laudator kamen fast die Tränen. Gert Schaare wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Früher mit links und rechts auf dem Feld und so schon seit vielen Jahren bei unseren Sponsoren. Die vielen Banden und Plakate auf dem Platz sind sein Werk. Ein Leben für Arminia und seine charmante Helga, danke Gert.

 

Da Peter Bock sich zum Zeitpunkt der Ehrung als Sportler des Jahres im Urlaub auf Korfu befand, wurde Martin kurzer Hand am Tag vor der Versammlung nach Griechenland geschickt. Die Überreichung des Pokals fand daher im Wellnessbereich des Hotels dort statt. Für Peter sehr überraschend, für Martin auch. Peter lief dort im Arminentrikot durchs Hotel. Toll so zu seinem Verein zu stehen.

Das braune Mikro versagte hier und da leider, es war wohl leer.

 

Unsere Mannschaft des Jahres, die C1. Kreismeister Halle, Kreismeister Feld und Aufsteiger in den Bezirk, eine tadellose Leistung. Trainer Jens Golombek und sein Team: Unten von links: Jonas Henn, Mirko Garbe, Fabrizio Magistro, Tim Depner, Marvin Schubert, Alex Bruns, Marco Stantscheff.

Oben von links: Martin Depner, Jens Golombek, Nico Grigoleit, Tim Corrompt, Daniel Tübbesing, Jannik Germer, Markus Growe, Henry Heck, Tom Lührig und Andreas Grigoleit, der auch die verdiente Lobesrede hielt.

Ein besonderer Dank gilt noch den Arminen, die seit dem Betreiberwechsel das Vereinsheim in Eigenregie leiten. Im Moment regelmäßig am Tresen sind Joachim Unger, Hartmut Novin, Volker Paulmann, Helgo Jäger, Alex Hortobaggy, Anneliese und "Riese" Sanner und Jürgen Wesche. Super Männer und Anneliese.

Danke auch den vielen ehrenamtlich tätigen Betreuern der Mannschaften, dem Internetbeauftragten Sebastian Kusch, der Gemeinde Vechelde für die tolle Unterstützung, dem MTV für die gute Zusammenarbeit, den Platzwarten Acki Oppermann und Alex Hortobaggy und, und, und. Ihr alle seit unsere Sportler der Herzen der letzten Jahre.

Einen neuen Vereinswirt suchen wir natürlich nach wie vor und auf der Suche nach engagierten Jugendtrainern und neuen Sportlern sind wir natürlich auch.

Bitte einfach melden bei unseren Ansprechpartnern, wir freuen uns auf euch.

Ein kleiner Partytipp noch zum Schluss, am 02.10.12 findet der nächste Arminenball bei unseren Freunden im Fethlon statt, also schnell Karten sichern für 3 €.

 

Viele Grüße und bis bald

Arminia Vechelde Gesamtvorstand