...Jugendtrainer - alles ganz normale Leute..

Lizenztrainer gesucht

Arminia Vechelde bietet derzeit...

 
...ca. 300 Kids ein ausgesprochen gutes Umfeld, um Fußball und Vereinsleben zu genießen.

Ca. 50 Trainer und Betreuer engagieren sich, um den Kids den Spaß an einer der schönsten Nebensachen der Welt zu vermitteln.
In den verscheidenen Altersklassen spielen jeweils zwischen 15 und 40 Kids pro Jahrgang in knapp 20 Mannschaften:

Mädchen: 1xDamen, 1xC, 1xD, 1xE-Juniorinnen.
Jungen: 1xA, 1xB, 2xC, 2xD, 3xE, 2xF, 3xG-Junioren.


Wir haben eine top Sportanlage mit 3 Plätzen, hochwertiges Trainingsequipment und einen Vorstand der die Jugendarbeit konsequent unterstützt.
 
Wir möchten uns gern mit fachkundigen Lizenztrainern für den Jugendbereich verstärken. Einstiegsmöglichkeiten gibt es in nahezu jeder Altersklasse. Wenn Du interessiert bist daran mitzuwirken, die Kids professionell in Sachen Fußball zu schulen, dann erkundige Dich bei uns über Umfeld, Zukunftskonzept sowie sportliche Perspektive bei Arminia Vechelde.
Ansprechpartner ist unser Jugendleiter Uwe Lambrecht (0171-4889053, jugendobmann@armina-vechelde.de)