Gästebuch

in Gästebuch eintragen
Kai
Vechelde   22.09.2009 17:41:24
Also ich muss jaja aus asbach schon mal zustimmen das unbedingt was getan werden muss im verein aber anderseitz hat ag aus vechelde auch wieder recht nur man muss ja nicht neue spieler verpflichten vielleicht sollte einfach mal ein gespräch mit den einzelnen mannschaften geführten werden um zugucken woran es hackt den grade in der 1. herren sind ja keine großartigen abgänge zumelden finde das ist das gleiche team wie letztes jahr in der rückrunde und da lief es doch super und ich denke man brauch auch keinen neuen trainer ( Und neue Trainer stehen in der Leistungsklasse mitten während der Saison auch nicht Schlange... ) denn das wäre meiner meinung absuluter schwach sinn acki ist ein super trainer nur noch so am rande

jaja
asbach   13.09.2009 22:52:59
Also ich finde ja das mann sich in Vechelde langsam mal gedanken machen sollte was den Herren bereich an geht 1. und 2. Herren den so kann es nicht weiter gehen. Denn es kann nicht sein das VECHELDE in der Leistungsklasse gegen den Abstieg spielt und vll sogar noch absteigt nun ja soweit wollen wir nun noch nicht gucken also jungs guckt euch mal ein bisschen in den KOPF bewahrt eure ehre und tut JETZT in der Hinrunde was und nicht erst wieder in der RÜCKRUNDE denn das kann es schon zu spät sein

henning
Vechelde   07.06.2009 16:11:18
Hallo Arminia, hallo Uwe und alle Verantwortlichen vom Pfingstfest. Wir , EMILY-BITES, möchten uns nochmal für die geile Party und super Bewirtung bedanken ! BESSER GINGS WIKLICH NICHT !!!

Killer :D
Vechelde   05.06.2009 11:01:40
am 6.6.09 gewinnt D-1 das letzte Punktspiel und wird (meister) :)

Hansi Pollok
Bremen   04.06.2009 11:07:35
Hallo liebe Leute, eure Seite ist SUUUUUper gut. Freue mich hier aus der ferne an den erein issen teil zu haben. WEITER SO !!!!!!!!