Gästebuch

in Gästebuch eintragen
Maurice Maus
Uelzen   29.07.2010 11:02:19
Hallo Arminia, ich habe auf eurer Seite herumgestöbert und bin in die schönen Erinnerungen versunken. Klasse was die Verantwortlichen im Jugendbereich und im Herrenbereich nun aufziehen. Ich Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison mit einer ordentlichen Portion Spass! Besondere Grüße an Paule, Dino und Uwe. Gruß Mucki

Philip
Vechelde   19.07.2010 15:02:50
Hallo an alle, ich hoffe das die neue Saison der B-Jugend lustig und erfolgreich gestaltet wird, mit 8 neuen Spielern im Kader hoffe ich auch das ein oder andere Erfolgserlebnis kommen wird. Mfg Philip

Ali
Braunschweig   27.05.2010 11:21:35
Hallo an alle Arminien ich beobachte aus der ferne meinen alten Verein und muss sagen die Entwicklung der 1.Herren ist nicht grade positiv. Es gab in der Vergangenheit zu viele fehler für die man jetzt die Quittung bekommt. Ich hoffe das man daraus lernt und es Berg auf geht Bald.Weil die Zielsetung dieses Vereins kann nur heissen Aufstieg!

Philipp
Vechelde   16.04.2010 12:38:37
So als Kapitän der 2. Herren melde ich mich jetzt auch mal. Ja wir gewinnen nicht gerade viele Spiele... Liegt aber auch daran, dass wir einen Kader haben der permanent wechselt. Gründe: Schichtarbeit, Studium etc. Bei uns geht der Beruf immer noch vor. Und das Wichtigste: Trotz einer Niederlage haben wir immer unseren Spaß beim Fußball!!!! Wobei, um die Kritik abzugeben, ist unser Kader top. Hätten unsere Spieler mehr Zeit zum trainieren, würden wir auch weiter oben stehen! Wenn du meinst hier meckern zu müssen, dann tu es. Aber ohne Hintergrundwissen und ohne dabei zu sein, finde ich es nicht i.O.! Zudem wenn du Fußballspielen kannst, und auch jederzeit zur Verfügung stehst, dann komm einfach vorbei, vielleicht bist du derjenige, der uns zu einigen Siegen verhelfen kann. Also ich erwarte Dich nächste Woche Donnerstag um 18.30 Uhr aufm Sportplatz in Vechelde. Gerne können wa dann auch noch nen paar Einzelheiten klären! Grüße Philipp

Uwe Lambrecht
Vechelde   12.04.2010 18:22:26
Liebe Leute, wenn Ihr der Meinung seit, dass Arminia Vechelde nicht der richtige Verein ist, dann ist das eben so - schließt Euch einem anderen Verein an und werdet glücklich. Über 500 Mitglieder davon ca. 150 Kids und etwa 30 Jugendbetreuer finden es klasse bei uns (20 - 25 Kids davon werden im Übrigen nächstes Jahr in der A-Jugend spielen, tendenz steigend - demnach können wir nicht ganz so schlecht sein). Ich wünsche Euch viel Spaß in Euren neuen Vereinen.