Gästebuch

in Gästebuch eintragen
Tinker
Vechelde   22.10.2010 03:21:47
Ach da war noch was keine Kritik sondern nur eine Anmerkung!!!!!!! Beim herumstöbern ist mir das eine oder andere Fremdwort begegnet gebe zu bedenken das hier auch kleine Jung-Arminen stöbern die mit Wörtern wie (Sukzessiv) nichts anfangen können vielleicht auch ein paar Ältere auch nicht wer weiß denn schon im dem ein oder anderem Alter das es aus dem Lateinischen Succedere abgeleitet ist und so viel wie (allmählich oder schrittweise)bedeuten soll versucht doch mal beim Deutsch zu bleiben. Euer Tinker

Tinker
Vechelde   22.10.2010 02:58:55
Ach so und noch eins an die Macher von Arminia nehmt doch die Allgemeine Kritik nicht immer gleich persönlich und legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage weil der eine hier was sagt und der andere dort was sagt last es doch einfach mal im Raum stehen. Wie sagt Dieter Bohlen so schön wenn ich dir nicht sage wie schei.... du bist dann ändert sich nichts Erfolg ensteht nur durch Weiterentwicklung seht es mal als kleine anschubser die euch antreiben in diesem sinne seid nett zueinander euer Tinker

Tinker
Vechelde   22.10.2010 02:44:14
Ein Hallo an alle Ehemaligen und verärgerten Arminen warum auch immer ihr gegangen seid und nach so langer zeit euch die Wut noch die Röte ins Gesichte treibt es gibt immer das was bleibt.Es sind die Erinnerungen ob gut ob schlecht es gibt sie beide vielleicht seid ihr verletzt das es zu eurer Zeit nicht so toll gelaufen ist das ist dann sehr schade und das hat keiner mit Absicht so gewollt es sind alles nur Menschen und diese Menschen machen Fehler aus denen sie dann lernen im besten Fall manchmal auch nicht das ist dann zwar bedauerlich ist aber so ihr könnt niemanden ändern nur euch selbst also bleibt doch fair sie bemühen sich doch wirklich vieles besser zu machen und wie heißt es so schön Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut gell :Also im tief durchatmen.

Stefan
Hildesheim   16.09.2010 13:56:36
Ich möchte nach einigen Wochen /Monaten Zugehörigkeit bei der Arminia aus Vechelde mal deutlich sagen, dass der Verein, so wie ich ihn in den letzten Wochen/Monaten kennengelernt habe, sehr gut ist. Die Jugendarbeit ist horvorragend. Der Vorstand und hier ist für mich als Jugendtrainer natürlich vor allem Uwe Lambrecht zu nennen, arbeiten viel und gehen einen absolut richtigen Weg. Es wird viel für die Jungs getan, und der Jugendleiter hat immer ein offenes Wort für uns Trainer. Sehr gut Uwe. Aber nicht nur Uwe, auch Andreas Grigoleit, Martin Depner, Holger Nowin arbeiten alle sehr gut und viel für diesen Verein. Die Kritik, welche ich hier gelesen habe, kann ich, zumindest für die letzten Monaten , nicht nachvollziehen. Wir dürfen nicht vergessen, es handelt sich hier um einen Verein, welcher aus Spaß und Freude am Fußball / Tischtennis besteht. Es ist hier kein Profibereich. Ich kenn mich in beiden Bereichen gut aus, und weiß, dass die Arbeit hier von den Verantwortlichen sehr gut gemacht wird. Stefan

Lukas
vechelde   08.08.2010 19:25:17
10:0 sieg der b-jugend im 1. Spiel. Ein Dank an den verein und an die Trainer die tolle arbeit leisten. !