TT. 1. Herren: Wichtiges Wochenende im Abstiegskampf

TT. 1. Herren: Wichtiges Wochenende im Abstiegskampf

Wolfsburg und Oker als schwere Aufgaben am kommenden Wochenende.
 

Samstag, 02. Dezember 2017 um 16 Uhr in der Arminen-Arena gegen Tischtennis Freunde Wolfsburg.

Am kommende Samstag kommt es in der Arminen-Arena zum schweren Spiel gegen die Tischtennis Freunde aus Wolfsburg. Die Jungs aus Wolfsburg sind als Aufstiegskandidat eine ganz schwere Nuss und wir in dieser Begegnung sicher nur Außenseiter. Schaut man allerdings auf die Tabelle so sieht man, dass die Wolfsburger aktuell wie wir ebenfalls 5 Minuspunkte aufweisen. Positiv betrachtet geht es für uns also um die Wahrung unserer Aufstiegschancen ;-).

Wir werden versuchen mit unserer Heimstärke dagegenzuhalten, hierfür benötigen wir Eure Unterstützung, um mit etwas Glück vielleicht etwas Zählbares gegen den Abstieg erkämpfen zu können.
Hoffentlich mit vielen von Euch für die Arminia am kommenden Samstag!


Sonntag, 03.12.2017 um 11 Uhr gegen den VfL Oker in Oker

Nach der Tabelle ein Duell auf Augenhöhe, gefühlt ist uns Oker vielleicht etwas überlegen. Oker hat in dieser Serie bereits einige unerwartete Ergebnisse, positiv wie negativ, erspielt. Wir werden alles geben und lassen uns überraschen wie es am Sonntagmorgen läuft. Oker ist auf den Positionen 1-3 sehr stark besetzt und es wird schwer für uns hier etwas zu holen. Auf den Positionen 4-6 ist Oker mit Sicherheit alles andere als schlecht besetzt, aber hier müssen wir punkten, wenn wir Oker Punkte abringen wollen.

 

Viele Grüße

Eure 1. Herren

5959_neu
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern