Berichte TT 1. Herren

Saison 2016/2017

Im vierten Anlauf konnten die Tischtennisspieler von Arminia Vechelde endlich den Bezirkspokal gewin...

Das Meisterstück in der Bezirksoberliga wurde durch die letzten drei Siege gegen Ölsburg (...

Am vorletzten Wochenende fanden die Senioren Landesmeisterschaften in Sandkrug für AK 40 und AK...

Gestern abend reisten Christian, Thore und Juppsi nach Goslar, um mit einem Sieg in die Runde der le...

Am letzten Wochenende konnte sowohl das letzte Heimspiel gegen Wolfenbüttel als auch am folgend...

An den letzten beiden Freitagen konnte die Erste Herren von Arminia zunächst einen ungefäh...

Am vergangenen Wochenende konnte die erste Tischtennis Herrenmannschaft einen Heimsieg und einen Aus...

Während sich die Konkurrenz schon wieder ersthaft gegenüberstand und uns beim Sieg des Dri...

In den letzten 9 Tagen hatte die erste Tischtennismannschaft von Arminia ein Mammutprogramm zu absol...

Am Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Senioren in Helmstedt statt. Für die Armine...

Am vergangenen Samstag mussten wir in der Kaiserstadt Goslar antreten und konnten trotz des kurzfris...

Am Freitag Abend gab es gegen die Mannschaft von Concordia Braunschweig einen in dieser Deutlichkeit...

Am letzten Freitag reisten wir zum erwartet schweren Auswärtsspiel nach  Broitzem. Fü...

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte kam es zu einem vereinsinternen Duell zweier Mannschaften vo...

Arminia 2. TT- Herren will endlich punkten   Trotz des namhaften Gegners hoffen wir e...

Endlich ist die Sommerpause vorbei und die Saison geht wieder los.   Die erste Herren sta...