TT. 1. Herren: Neuhaus und Bovenden sind die Gegner am Wochenende

TT. 1. Herren: Neuhaus und Bovenden sind die Gegner am Wochenende

Freitag, 16. März 2018 um 20 Uhr

tritt die Arminia in der Landesliga Braunschweig auswärts beim SSV Neuhaus II an.
Die Vorzeichen sind klar. Neuhaus braucht einen Sieg gegen uns, um zumindest die theoretische Chance auf den Relegationsplatz wahren zu können. Wir werden dagegen halten und versuchen die Jungs aus Wolfsburg in Schach zu halten und mit einem Sieg alles klar zu machen.

Sonntag, 18. März 2018 um 12 Uhr

HEIMSPIEL!

Am Sonntag empfangen wir dann zum Heimspiel den Tabellenführer aus Bovenden in der Arminen-Arena!
Die Bovender scheinen nach ihrem Sieg gegen Jembke nun das Rennen um die Meisterschaft zu machen und werden sicher versuchen nicht gerade bei den Arminen auf der Zielgeraden zu stolpern.
Wir werden versuchen die gute Leistung aus dem Hinspiel, als es eine knappe Niederlage beim Favoriten gab, zu wiederholen und vielleicht noch ein bisschen mehr herauszuholen.

Dafür benötigen wir Eure Unterstützung! Zusammen mit Euch ist vielleicht eine Überraschung möglich.
Wir sehen uns am Sonntag um 12:00 Uhr mit hoffentlich vielen Fans.

Viele Grüße

Eure 1. Herren

Josef Rempe
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern