TT. 1. Herren: Finale der Hinserie gegen Jembke zu Hause in der Arminen-Arena

TT. 1. Herren: Finale der Hinserie gegen Jembke zu Hause in der Arminen-Arena

Das letzte Spiel der Hinserie gegen Jembke zu Hause.
 

Sonntag, 10. Dezember 2017 um 11 Uhr in der Arminen-Arena gegen den SV Jembke.


Am kommende Sonntag kommt es zum Showdown in der Arminen-Arena. Wir werden zu Hause das letzte Spiel der Hinserie gegen den SV Jembke bestreiten.

Beim Blick auf die aktuelle Tabelle wird klar, das wird eine ganz enge Kiste im Kampf gegen den Abstieg und um den Relegationsplatz. Dassel (2 Punkte) und Broitzem (0 Punkte) scheinen zur Zeit etwas abgeschlagen, so dass sich um einen noch zu besetzenden direkten Abstiegsplatz und den Relegationsplatz nicht weniger als 6 Mannschaften mit 6 bis 11 Pluspunkten „bewerben“, und wir mit 9:9 Punkten mittendrin. Das wird ganz eng und abgerechnet wird sicher erst am Schluss.

Nach den durchwachsenen Leistungen aus den letzten beiden Spielen, hoffen wir nun zum Abschluss noch einmal auf unsere Heimstärke mit Eurer Unterstützung. Wir werden alles geben um Jembke (11:9 Punkte) etwas abzuringen und uns hoffentlich ein bisschen Luft in der Tabelle verschaffen. Das wird ein heißer Fight im Kampf gegen den Abstieg.

Hoffentlich mit vielen von Euch für die Arminia am kommenden Sonntag, 10.12.2017 um 11.00 Uhr in der Arminen-Arena.

 

Viele Grüße

Eure 1. Herren

5959_neu
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern