TT. 1. Herren: 2 Spiele am kommenden Wochenende (Broitzem, Union Salzgitter)

TT. 1. Herren: 2 Spiele am kommenden Wochenende (Broitzem, Union Salzgitter)

Broitzem auswärts. Union Salzgitter II zu Hause.

Freitag, 12. Januar 2018 um 20 Uhr auswärts gegen SV Broitzem.

Am kommende Freitag kommt es zum Rückspiel gegen den SV Broitzem in Broitzem. Der Tabellenletzte aus Broitzem steht zur Zeit ohne Punkt da und könnte insbesondere nach unserem überzeugenden 9:3-Sieg in der Arminen-Arena als leichter Gegner und Punktelieferant gesehen werden.

Diesen Gefallen werden uns die Jungs aus Broitzem aber sicher nicht tun. Das wird ein ganz schweres Spiel, in welchem die Truppe aus Braunschweig uns sicher alles abverlangen wird. Wir wissen wie so ein Spiel in Broitzem gegen diese Truppe laufen kann, wenn die Jungs ihre Heimstärke ausspielen können.
Wir sind gewarnt und werden diese Mannschaft nicht unterschätzen.

Allerdings hilft alles Gejammer nicht, denn wir gehen vom Papier sicher als Favorit in dieses Match und müssen auch unbedingt gewinnen, wenn wir im Soll für den Klassenerhalt bleiben wollen.

 

Sonntag, 14. Januar 2018 um 11 Uhr Heimspiel in der Arminen-Arena gegen Union Salzgitter II.

Am Sonntag haben wir in der Arminen-Arena den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten von Union Salzgitter II zu Gast.
In diesem Spiel können wir unbekümmert aufspielen, da wir nichts zu verlieren haben.

Für den Spielverlauf wird es sicher wichtig sein in welcher Aufstellung die Salzgitteraner auflaufen werden.
Mit der Reaktivierung und Meldung von S. Blanke an Nr. 1 hat die Mannschaft sich noch einmal verstärkt und gezeigt, dass der Fokus auf der Meisterschaft liegt, um dem jungen Talent und Schüler-Nationalspieler Leon Hintze auch in Zukunft eine sportliche Perspektive bieten zu können.

Wie es sich für die Arminia gehört, werden wir uns so teuer wie möglich verkaufen und dagegen halten.
Wir werden sehen was dabei herauskommt, wenn Ihr uns wieder zahlreich in der Halle unterstützt.

Hoffentlich mit vielen von Euch für die Arminia am kommenden Sonntag!

Viele Grüße

Eure 1. Herren

5959_neu
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern