SV Arminia Vechelde ist ab sofort offizieller Partnerverein von Eintracht Braunschweig

SV Arminia Vechelde ist ab sofort offizieller Partnerverein von Eintracht Braunschweig

Mit der Übergabe der Urkunde wurde es am 20. April 2017 nun amtlich: Der SV Arminia Vechelde ist offizieller Partnerverein von Eintracht Braunschweig.

Foto: Eintracht4Kids, www.ausdruckslos.de

Bei dem Pressetermin u.a. mit Marc Arnold und zwei Eintrachtprofis waren Henrik und Felix aus unserer F-Jugend mit dabei und konnten stolz die Urkunde und eine Eintrachtfahne in Empfang nehmen. Die Jungs und die Sonne strahlten bei diesem schönen Moment quasi um die Wette!

 

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das Eintracht-Fußball-Camp in der zweiten Herbstferienwoche 2017 erstmalig auch im Aue-Stadion in der Albert-Schweitzer-Straße Station machen. "Gut 30 der insgesamt maximal 52 zur Verfügung stehenden Campplätze sind aktuell schon vergriffen", wussten die Verantwortlichen der LÖWENBANDE zu berichten.

Als weiteren Bonus für unseren Verein gibt es künftig ein kleines jährliches Freikartenkontingent, einen "Leo"-Besuch und eine Stadionführung.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern