Die E2 holt souverän den Löwenbanden-Pokal 2018

Die E2 holt souverän den Löwenbanden-Pokal 2018

Nach 4 Siegen in der Vorrunde gegen die JFV Kickers aus Braunschweig, BSC Bülten, FC Wenden und SC Harlingerode, ging es Viertelfinale gegen die Nachbarn von Germania Lamme. Die waren wohl nicht mit der stärksten Riege angereist und wurden im Viertelfinale geradezu "zerlegt". Im Halbfinale wurden erneut die Sportfreunde aus Harlingerode klar besiegt und die Finalteilnahme gebucht. Die stark eingeschätzten Kicker des JSG Okertal überließen der gut eingestellten Schmidt/Wilke Mannschaft komplett das Endspiel und versuchten mit langen Abschlägen des guten Torwartes zu kontern. Die gute Abwehr um den umsichtig agierenden Feilo ließen aber nichts zu. Das befreiende 1:0 erzielte dann nach 6 Minuten der bärenstarke Liam, the machine, mit seinem zweiten Sturmlauf. Der Rest war Jubel pur und eine Wasserdusche für Spieler und Trainer!

 

 
toto341
Ganz klasse Leistung ! Glückwunsch !
30.05.2018 09:46:34

Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern