E-Mädchen

Mädchen-E (U10/U11)

E-Mädchen Trainer/Betreuer:

 

Montag früh 10 Uhr , das Projekt Trainingstag startet mit 14 Mädels auf unserer wunderschönen C-Platz Blumenwiese. Vorteil einer Blumenwiese, wir konnten nicht nur Kraft und Kondition, sondern auch an der Passgeschwindigkeit arbeiten. Stefan holte einige Übungen aus ...
 
Mit einem wahnsinnig intensiven und meisterlich druckvollen Kombinationsfußball erringt die 1. Frauenmannschaft die Meisterschaft am letzten Spieltag gegen den VfB Peine II. Ein Endspiel sollte es werden, denn sowohl der VfB Peine, der TSV Sonnenberg/Denstorf, als auch wir ...
 
Arminias Mädchen beim Deutschen Meister Einen großartigen Nachmittag hatten unsere Fußball-Mädchen am vergangenen Sonntag beim VfL Wolfsburg. Auf Vermittlung des Namensgebers des AOK-Stadions hatte Arminia Vechelde die Möglichkeit, die 22 Einlaufkinder für das ...
 
Jüngstes Team der Hallenmeisterschaft mit Ausrufungszeichen ! Ohne jede Erwartung fuhren wir zur Endrunde der Frauen Hallenmeisterschaft. Übermächtige Gegner erwarteten uns. David gegen Goliath hoch 2. Doch mit der Achtung und dem Respekt aller gegnerischen Mannschaften ...
 
Hallo liebe Arminen, ich möchte mich zum Jahresendspurt bei Euch für Euer sensationelles Engagement bedanken. 2016 war eines der geilsten Jahre, die ich als Jugendleiter erlebt habe. 3,5 Sportplätze, die jeden Tag knacke voll sind – wo quasi durchgehend an der Technik, ...
 
Mehr Berichte:
Mädchen-E (U10/U11), Fußball
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...