Grandioser Sieg im Spitzenspiel , schon wieder ;-)

Grandioser Sieg im Spitzenspiel , schon wieder ;-)

Die 1.Damenmannschaft von Arminia besiegt den Serienmeister SG Denstorf/Sonnenberg mit 3:2 (1:2).  

Wie schon im Hinspiel auf gegnerischem Platz konnten wir mit einer klasse Teamleistung, Kampfbereitschaft und qualitativ sehr hochwertigem taktischen Verhalten den Sonnenbergern ihre erst zweite Niederlage beibringen.

Mit einem schnellen Tor in der 5. Minute durch Jule konnten wir das erste AUSRUFUNGSZEICHEN (Inider!) setzen. Normalerweise sollte diese Führung mehr Sicherheit bringen, doch die Nervosität war einfach nicht abzuschütteln. Zwar funktionierte unser 3-3 System sehr gut, dennoch konnte sich der Gegner mit nur 2 Chancen in der ersten Halbzeit mit 1:2 durchsetzen. 

ABER wir sind ja Arminia !

Das Herz in der Kabine in die Hand genommen, von 70% auf 100% umgeschaltet und das System auf Offensive gedreht.

"WIR sind die spielerisch beste Mannschaft der Liga", schallte es aus dem Kabinengang auf dem Weg zur zweiten Hälfte.

Das Adrenalin war förmlich zum kauen ....

Anpfiff zur zweiten Hälfte:

Und gleich nach 10 Minuten der Rückchlag ..... 9Meter für Sonnenberg. Ist das Ding drin wird es ganz schwer ......... Aber Meike hält !!!!!

Der Ruck der danach durch die Mannschaft ging war unbeschreiblich.

Plötzlich funktionierte alles, jeder Pass kam, jeder Zweikampf wurde gnadenlos geführt und gewonnen , die Denstorfer liefen nurnoch erstaunt hinterher.

Und so kam es wie es sein sollte.

65. Minute grandios aus dem eigenen Strafraum aufgebaut und mit Marlene abgeschlossen der 2:2 Ausgleich.

Nur zwei Minuten später ...

67. Minute Nach einer Ecke (!) trifft Jule zum 3:2 Sieg.

Mädels , jetzt liegt alles in unserer Hand.

Einfach nurnoch alles gewinnen und wir sind die jüngste Mannschaft die je Kreisliga-Meister geworden ist .

 

Selfieeeeeeeee !

Sieger Bier

Die Sieger

Noch mehr Sieger !

IMG-20170505-WA0009 IMG_20170505_222930 IMG_20170505_211557 IMG_20170505_194441
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern