Arminia`s Mädchen und Damenabteilung feiert zusammen eine grandiose Saison

Eine Abteilung voller Sieger - Mädelssieger - Trainersieger - Vorstandssieger - Betreuersieger - Förderkreissieger - Sponsorensieger - Elternsieger - Fansieger

Der große Gewinner in diesem verrückten Haufen ? Der Mädchen und Frauenfussball beim SV Arminia Vechelde !

Wertschätzung, bei uns nicht nur ein leeres Wort. Uwe gratuliert allen drei Meistermannschaften persönlich. Ich habs gesehen, da war eine Träne in Deinem Auge ;-)

Damen - Meister ohne Punktverlust / E-Mädchen - Meister wohl ohne Punktverlust / D-Mädchen - Meister wohl ohne Punktverlust / C-Mädchen - noch die Chance zum Meister !

Fussball gespielt wurde natürlich auch ! Leider hab ich meine Kamera verloren :-( so dass ich keine Bilder von den Spielen unserer E und D Mädchen habe. Vielleicht meldet sich der ehrliche Finder noch bei mir.

17.30 - E-Mädchen - SV Arminia Vechelde - JSG Gifhorn Nord 4:2

17.30 - D-Mädchen - SV Arminia Vechelde - JSG Gifhorn Nord 14:1

19.00 - Damen - SV Arminia Vechelde - SV Neiletal 5:0

Drei Meister, drei Sieger

Trockener Platz .....

Trockener Abschluß .....

..... sitzen auf dem Trockenen ..... Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!

Und da war es geschafft, die "PERFEKTE SAISON".

Nurnoch Freude und ....... trockene Kehlen ...... gleich kommt er , unser Pfeffi-Pokal ......

Da isser .... schöner kann ein Pokal nicht sein !

Sensationell

Mit Meisterbalkon !

Und Meisterstimmung

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die den Frauen und Mädchenfussball hier in Vechelde unterstützen.

Ausdrücklich möchte ich den Förderkreis erwähnen, Eure Wertschätzung und Unterstützung ist der Hammer

Danke an LC Design für die Ausstattung der Abteilung.

Danke an JoWolter Immobilien für den neuen Meister Trikotsatz.

Danke an alle Trainer und Betreuer für Eure aufopferungsvolle Arbeit.

Lasst uns weiter rocken !

WICHTIG ! Heute um 14.45 spielt unsere C-Mädchen in Vechelde auch noch um die Meisterschaft. Kommt doch wieder alle vorbei ........

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern