C1 holt zweiten Platz in Walsrode!

C1 holt zweiten Platz in Walsrode!

Einen hervorragenden 2.Platz holten teile der neuformierten C1 beim Saisoneröffnungsturnier in Walsrode. Pünktlich um 7:30 Uhr war treffen am Sportplatz. Nicht ganz wach aber doch motiviert ging es los. In Walsrode angekommen, Platzbegehung, Umziehen, warm machen...

kurze Besprechung, und auf ins erste Spiel gegen VFB Vorbrück Walsrode. 1:0 Führung...spiel auf ein Tor (das des Gegners)...ein Elfmeter gegen uns (den man geben kann, aber nicht muss)... Gehalten...Nachschuß....1:1... Ende... Schade, unverdient. Aber das erste Turnierspiel eben!

Weiter ging es mit einem souveränen 3:0 gegen eine klar unterlegene JFV Rotenburg, ehe beim besten Spiel des Tages die JSG Hannover-West mit 2:0 geschlagen werden konnte. Dann fogte eine Lehrstunde des Landesligisten SV Arminia Hannover, die uns deutlich mit 6:0 zeigten, das wir doch nicht die allergrößten sind ;-)

Am Ende ein verdienter und sehr guter zweiter Platz durch: Fabian Öhlmann, Florian Kästner, Henrik Thiele, Robin Wolff, Andre Lüddecke, Kevin Müller, Pascal Michelmann, Tom Lange, Michel Schäfer, Mark Büsing, Lasse Kaiser, Pascal Knigge und Jakob Beyer!

Besonders zu erwähnen ist heute unsere Nummer 4 - Florian Kästner, der als Rechter Verteidiger heute ein regelrechtes "Feuerwerk" abgebrannt hat, und somit von Thomas und mir kurzerhand zum "Spieler des Tages" gekürt wurde. Sauber Flo, weiter so!

 

Abschließend kann ich nur das komplette Team dafür loben, wie ihr euch in kürzester Zeit als richtig "geile" Mannschaft präsentiert. Egal ob beim Training oder in Testspielen!!!

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern