Arminia hat einen neuen Schiedsrichter!

Arminia hat einen neuen Schiedsrichter!

Seit Samstag, 30.09.2017 hat Arminia Vechelde, entgegen dem Schiri-Sterben im Kreis Peine, ganz offiziell einen neuen Schiri!

An diesem Tag hat Tom Lange seine Schiedsrichter Prüfung in Wolfsburg bestanden.

Tom ist 13 Jahre alt und aktuell Spieler der C-1, also kein neues Gesicht auf dem Vechelder Sportplatz.

Um ordentlich rein zu kommen, hat er im Vorfeld bereits immer mal bei der D-1, der C-2 und den C-Mädels gepfiffen. Sein persönliches Highlight waren dann aber die Spiele der 3. Herren, in denen einiges zum Lernen dabei war. Und das möchte er auch auf jeden Fall weiter machen, bis er im Februar 14 wird und offiziell angesetzt werden kann.

Danke vor allem an Steffen Töpfer, Marc Burkhardt, Bastian Lenz, Siggi Klein sowie die komplette 3.Herren für die Unterstützung von Tom!!!

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern