Vizemeister C-Mädchen

Vizemeister C-Mädchen

Theresas Traumtor und Novas Paraden sicherten den zweiten Platz  der Hallenmeisterschaft

Nach vier Spieltagen standen wir auf dem zweiten Platz. Zwei Punkte vor Plockhorst die den dritten Rang belegten. Münstedt war zu diesem Zeitpunkt schon uneinholbar und verdient auf Platz 1. Glückwunsch an dieser Stelle.

Die Gegner am alles entscheidenden fünften Spieltag waren Lengede, Bortfeld und Wahrenholz. Eine harte Nuss, doch nicht unmöglich. Mit einer super starken defensiven Leistung gelang es uns die letzten drei Spiele ohne Gegentor zu beenden. Das erste Spiel gegen Lengede endete 0:0. Novas Reflex kurz vor Schluss sicherte den wichtigen Punkt in einem ausgeglichenen Spiel. Gegen Bortfeld war der gegnerische Torwart nicht zu bezwingen. Mindestens acht Torschüsse fanden einfach nicht den Weg ins Netz. Oh mann, sollte der zweite Platz am Ende verloren gehen. Die Spannung war kaum zu überbieten. Da siegte Eixe 2:0 gegen unseren Verfolger Plockhorst. Alles wieder offen...

Im dritten und letzten Spiel hatten wir dadurch die Chance mit einem Punkt die Vize-Meisterschaft klar machen. Wir stellten uns taktisch darauf ein den Gegener unter Druck zu setzen, da wir uns auf unsere Abwehr und Torfrau zu 100% verlassen konnten. Mit guten Spielzügen und starkem Einsatz unserer Mädels hatte Wahrenholz kaum nennenswerte Möglichkeiten. Nach ca 5 Minuten nahm sich Theresa ein Herz und schoss von der Mittellinie direkt in den Winkel zum 1:0. Traumtor.

Das war der Entstand und somit feierten wir unseren größten Erfolg in der Halle. Platz 2.  Super Mädels. Das freut uns Trainer sehr!

Am Ende reichte es noch für einen weiteren Erfolg. Nur fünf Gegentore. So wenig wie kein anderes Team in der Hallenrunde. Tja, Nova und die Abwehr liessen nicht viel anbrennen! Super Leistung!

Ich freue mich auf die Vorbereitung für die Rückrunde auf dem Rasen. Das Fitnesscamp ist gebucht. Die Schuhe werden poliert. Mal schauen, ob wir Platz drei halten können oder sogar nochmal nach "oben" schauen dürfen.

Danke Mädels, eure Trainer Marlene und Bastian

Team Tabelle
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern