Fitness-Camp C-Mädels

Fitness-Camp C-Mädels

Vorbereitung gestartet

Wir haben auf Platz 3 überwintert und die Vizemeisterschaft in der Halle gesichert. Jetzt heisst es anpacken und kämpfen für eine tolle Rückrunde.

Das wollten wir mal ganz anders machen und haben den Kontakt zum ortsansässigen Fitness-Studio Van de Beek gesucht. Dort wurden wir 5 Wochen lang aktiv trainiert, um noch schneller, noch beweglicher und natürlich noch mehr Spaß zu haben. Einen großen Dank geht an Tom, dem Trainer des VDB Studios. Den Mädels hat es super gefallen!

Mit diesem Schwung wollen wir gut in die Rückrunde einsteigen. Der erste Gegner heißt Eixe. Dort brauchen wir die neuen Skills, um erfolgreich zu sein.

Von Spiel zu Spiel wollen wir schauen was möglich sein wird. Die Mathematiker unter uns wissen, dass ALLES aus eigener Kraft möglich sein kann.

Es wird spannend Mädels. Ich wünsche uns viel Freude, Glück, Erfolg und vor allem keine Verletzungen!!!

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern