DANKE - THOMAS MÜHL

Die letzten Jahre waren die erfolgreichsten und schönsten seit langem bei Arminia. Durch deine hervorragende Arbeit als Trainer, der ersten Herren, ist Arminias Ansehen im ganzen Kreis Peine und darüber hinaus enorm gestiegen. Sportlich hast du auch den Durchmarsch in die Landesliga mit deiner Mannschaft geschafft.  Aber nicht nur deine Fähigkeiten als Coach kamen bei den vielen Fans  super an sondern auch deine Charaktereigenschaften. Ob es um  Arbeitseinsatz, Förderkreis, Feiern oder Jahreshauptversammlungen ging -  du bist vorangegangen und hast die anderen mitgezogen.

Wir alle , der gesamte Vorstand und die vielen Fans sagen nochmals - DANKE -  denn du bist als Trainer gekommen - gehst als ARMINE und bleibst für uns immer ein ARMINE -

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern