1. Herren (Alter ab 18)

1. Herren (Alter ab 18)

Trainer:

Thomas Mühl (Tel.: 0175-2418109)

Betreuer:

Alex Hortobagyi (Tel: 05302-4246)

Mail:
1-herren@arminia-vechelde.de

Training:
Dienstag und Donnerstag 19.00 Uhr

Kader

Torwart
#1 Tim Steinert
Torwart  

 
Mittelfeld
#10 Roman Wagner
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#11 Lukas Winter
Mittelfeld  

 
#12 Sven Becker
 

 
#13 Raoul Reiche
 

 
#14 Nico Hartmann
 

 
#15 Sebastian Staats
 

 
Mittelfeld
#16 Adrian Mühl
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#17 Timo Puchalowitz
Mittelfeld  

 
#18 Michael Jarzombeck
 

 
Sturm
#19 Kevin Kornmann
Sturm  

 
Abwehr
#2 Aleksey Palnikov
Abwehr  

 
#20 Jannis Bock
 

 
Mittelfeld
#21 Nils Klein
Mittelfeld  

 
Sturm
#22 Niclas Fritz
Sturm  

 
Sturm
#23 Jan Fichtner
Sturm  

 
Sturm
#24 Dennis Bertram
Sturm  

 
#25 Lukas Fenske
 

 
#26 Robin Nowak
 

 
#27 Kai Kröhnert
 

 
#3 Nils Lütge
 

 
Abwehr
#4 Benjamin Gerloff
Abwehr  

 
Mittelfeld
#5 Marcel Bäse
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#6 Lars Brandau
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#7 Dennis Scharenberg
Mittelfeld  

 
Abwehr
#8 Marvin Mühl
Abwehr  

 
Sturm
#9 Maximilian Paulmann
Sturm  

 
Betreuer
Alex Hortobagy
Betreuer  

 
Jan Sgubisch
 

 
Torwart
Marc Hölemann
Torwart  

 
Trainer
Thomas Mühl
Trainer  

 
So darf man sich in einem Derby nicht präsentieren - die ersten 45 Minuten waren einfach schlecht - zum Rest fehlen mir die ...
 
Der Gast aus Schöningen war in den ersten 30 Minuten schon spielbestimmend,das frühe 0:1 in der 8.Min. spielte ihnen natürlich in die Karten.Arminia war kämpferisch stark und wurde für den hohen Aufwand den sie betrieben in der 44.Min. auch belohnt. Christian ( endlich ...
 
Normalerweise spielt Arminia gern auf Kunstrasen und die frühe Anstoßzeit war bisher auch kein Thema aber an diesem Sonntag ging nichts, kein Spieler erreichte Normalform - außer Torwart Steini der das Ergebnis noch in Grenzen hielt. Alle Fußballer wissen ( auch die passiven) ...
 
Durch Krankheit und Verletzungen fehlten einige Stammspieler, aber trotzdem hielten unsere Jungs bis zur Pause mit und hatten auch Chancen. Unglücklich dann die Führung der Gäste kurz nach der Pause ( 46.Min.). Gerade hatte sich Arminia aufgemacht um vorne presänter zu sein fiel ...
 
Erst Lafferde und nun Sickte - beide lernten die überragende Schusstechnik von Adrian kennen ( hat er die vom Papa ? ) - Im "hohen" Alter findet er plötzlich Spass daran die Partien zu entscheiden - weiter so. Auf dem kleinen und sehr holprigen Platz kam das kurzpassspiel ...
 
Mehr Berichte:
1. Herren (Alter ab 18), Fußball
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...