1. Herren (Alter ab 18)

1. Herren (Alter ab 18)

Trainer:

Dennis Hoferichter ‭(Tel.: 0171 2041439‬)

Adrian Mühl (Tel.: ‭0160 94715914‬)

Betreuer:

Alex Hortobagyi (Tel: 05302-4246)

Mail:
1-herren@arminia-vechelde.de

Training:
Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr

Kader

Torwart
#1 Tim Steinert
Torwart  

 
Mittelfeld
#10 Roman Wagner
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#11 Lukas Winter
Mittelfeld  

 
Sturm
#19 Kevin Kornmann
Sturm  

 
#20 Jannis Bock
 

 
Mittelfeld
#21 Nils Klein
Mittelfeld  

 
Sturm
#23 Jan Fichtner
Sturm  

 
Sturm
#24 Dennis Bertram
Sturm  

 
#27 Kai Kröhnert
 

 
#3 Nils Lütge
 

 
Abwehr
#4 Benjamin Gerloff
Abwehr  

 
Mittelfeld
#5 Marcel Bäse
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#7 Dennis Scharenberg
Mittelfeld  

 
Sturm
#9 Maximilian Paulmann
Sturm  

 
Betreuer
Alex Hortobagy
Betreuer  

 
Torwart
Marc Hölemann
Torwart  

 
Nach dem Schlusspfiff gab es langanhaltenden Applaus, der auch verdient war. Arminia spielte vom Anpfiff an nur in eine Richtung - eine Chance nach der anderen wurde herausgespielt und Germania hatte Glück und einen guten Torwart, sonst hätte es zur Pause schon 4:0 stehen können. Jan ...
 
Das war von Anfang an ein von Kampf geprägtes Derby. Arminia war sehr zweikampfstark und nahm das körperbetonte Spiel der Gäste an. Unsere Jungs spielten aus einer gut funktionierenden Abwehr heraus und setzte auf Konter. In der 21.Min. nutzte Roman einen Fehler der ...
 
Es war das erwartete Geduldsspiel ( Jupp Derwall ) gegen einen Gegner der nur darauf bedacht war das eigene Tor zu verteidigen. So wurde es natürlich schwer überhaupt zum Abschluss zu kommen. Alle die schon mal Fußball gespielt haben wissen das es nur mit Geduld und Ruhe ...
 
Obwohl das Spiel für Arminia denkbar schlecht anfing - Lattenschuss in der ersten Minute und Elfmeter für die Hausherren in der 5.Min. und 0:1 Rückstand - kamen unsere Jungs danach richtig auf Betriebstemperatur . Arminia war einfach griffiger und sehr present in den ...
 
Die Mannschaft hatte während der gesamten 90 Min. einen unbändigen Siegeswillen, den verlor sie auch nicht nach einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand. In der ersten Halbzeit merkte man beiden Teams die Wichtigkeit des Spiels an. Arminia machte einen Fehler in der Abwehr und den ...
 
Mehr Berichte:
1. Herren (Alter ab 18), Fußball
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...