1. Herren (Alter ab 18)

1. Herren (Alter ab 18)

Trainer:

Thomas Mühl (Tel.: 0175-2418109)

Betreuer:

Alex Hortobagyi (Tel: 05302-4246)

Mail:
1-herren@arminia-vechelde.de

Training:
Dienstag und Donnerstag 19.00 Uhr

Kader

Torwart
#1 Tim Steinert
Torwart  

 
Mittelfeld
#10 Roman Wagner
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#11 Lukas Winter
Mittelfeld  

 
#12 Sven Becker
 

 
#13 Raoul Reiche
 

 
#14 Nico Hartmann
 

 
#15 Sebastian Staats
 

 
Mittelfeld
#16 Adrian Mühl
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#17 Timo Puchalowitz
Mittelfeld  

 
#18 Michael Jarzombeck
 

 
Sturm
#19 Kevin Kornmann
Sturm  

 
Abwehr
#2 Aleksey Palnikov
Abwehr  

 
#20 Jannis Bock
 

 
Mittelfeld
#21 Nils Klein
Mittelfeld  

 
Sturm
#22 Niclas Fritz
Sturm  

 
Sturm
#23 Jan Fichtner
Sturm  

 
Sturm
#24 Dennis Bertram
Sturm  

 
#25 Lukas Fenske
 

 
#26 Robin Nowak
 

 
#27 Kai Kröhnert
 

 
#3 Nils Lütge
 

 
Abwehr
#4 Benjamin Gerloff
Abwehr  

 
Mittelfeld
#5 Marcel Bäse
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#6 Lars Brandau
Mittelfeld  

 
Mittelfeld
#7 Dennis Scharenberg
Mittelfeld  

 
Abwehr
#8 Marvin Mühl
Abwehr  

 
Sturm
#9 Maximilian Paulmann
Sturm  

 
Betreuer
Alex Hortobagy
Betreuer  

 
Jan Sgubisch
 

 
Torwart
Marc Hölemann
Torwart  

 
Trainer
Thomas Mühl
Trainer  

 
Torschützen beim hochverdienten Sieg waren Christian, Bendix, Jan und der leider nach Woltwiesche wechselnde Timo. Auch die Leute am Hauptbahnhof waren stets informiert, da unser Trainer in der Coachingzone alles aus sich herausgeholt hat.Thomas fand die richtigen Worte und die Jungs ...
 
Man merkt den Spielern die vielen englischen Wochen an. Mental gehen sie auf dem Zahnfleisch - ständig andere Aufstellungen durch Personalmangel ( verletzte, arbeitsmäßig ) und angeschlagene kommen nicht dazu ihre Verletzungen auszukurieren. Salzdahlum war griffiger und spielerisch ...
 
Das Spiel war noch keine 5 Minuten alt, da lag Arminia schon 0:2 hinten. Lehndorf gab von Anfang an sofort Gas und unsere Jungs mussten sich von dem Schock erst mal erholen und kämpften sich mitte erste Halbzeit ins Spiel zurück. Vor der Pause gab es einige Gelegenheiten den ...
 
Kompliment an alle Spieler - wochenlang schon 3 Spiele in 7 Tagen - A-Jugendliche teilweise mehr - Hut ab, was ihr trotz großen Personalengpässen leistet. Das Spiel fing zwar unglücklich an - 0:1 nach Pressschlag - aber das beeindruckte Arminia nicht sonderlich. Nun machten ...
 
Wenn eine Mannschaft großes Lob verdient, dann ist das unsere 1.Mannschaft. Die Liste der verletzten Spieler wird immer länger und dennoch haben sie gegen den Tabellenführer Freie Turner gewonnen und leider nach guter Leistung knapp gegen den Zweiten verloren. Drei A-Jugendliche ...
 
Mehr Berichte:
1. Herren (Alter ab 18)
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...