Arminia's Herren - zuschauen lohnt sich immer

Berichte Herren

Saison 2016/2017

Torschützen beim hochverdienten Sieg waren Christian, Bendix, Jan und der leider nach Woltwiesc...

Man merkt den Spielern die vielen englischen Wochen an. Mental gehen sie auf dem Zahnfleisch - st&au...

Das Spiel war noch keine 5 Minuten alt, da lag Arminia schon 0:2 hinten. Lehndorf gab von Anfang an ...

Kompliment an alle Spieler - wochenlang schon 3 Spiele in  7 Tagen - A-Jugendliche teilweise me...

Wenn eine Mannschaft großes Lob verdient, dann ist das unsere 1.Mannschaft. Die Liste der verl...

  Stefan Moock 4°C, Donnerstagabend, 19:00 Uhr in Bettmar, 1. Kreisklasse, der Ta...

Das Wetter war super, aber leider passte das Spiel nicht dazu. Die Heimmannschaft hatte kein Bezirks...

Arminia wieder in der Spur. Obwohl etliche Spieler fehlten war es, auf dem abgezogenen gut bespielba...

Gespielt wurde in Schapen auf einem schwer bespielbaren Platz. Techniker hatten  auf diesem Gel...

  Vorab möchte ich betonen, dass es sich hier nicht um einen offiziellen Bericht von Ar...

Bei guten äußeren Bedingungen und einem hervorragenden Kunstrasenplatz entwickelte sich v...

Das war ein ganz wichtiger Sieg für die Moral. Mit einer großen kämpferischen Leistu...

Am 08.05.2013 gab es die letzte Heimniederlage. Es war wirklich ärgerlich und war gegen einen n...

Morgens um 11:00 Uhr - bei nasskaltem Wetter -  und Arminia war hellwach.  Es ist immer wi...

Leu war vorm Tor sehr effektiv - drei Torschüsse - zwei Treffer und immer zum ungünstigste...

Bei herrlichen Herbstwetter und vielen Fans, siegten unsere Jungs in einem auf hohen Niveau gefü...

Die vielen mitgereisten Fans sahen von Anfang an ein Superspiel von beiden Mannschaften. Das Niveau ...

Adrian und Didier vertraten den Chefcoach ( etwas leiser ☺)  und machten ihre Sache sehr gut....

Nach dem 5. Spieltag in der Ü32-Kreisliga, kann man wohl behaupten dass unsere Alte Herren&...

Mit dem Fan - Bus wurde noch kein Spiel verloren, auch nicht in Schöningen. Die Stimmung war vo...

Mein Akku war leider leer - dafür waren unsere Jungs voll aufgeladen. Die zweite Halbzeit in Sa...

      ...

Der erste Sieg in der neuen Staffel Bezirksliga 2 ist vollbracht. Mit einer guten kämpferischen...

FUSSBALL.DE Widget wird geladen...
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...