Arminia's Herren - zuschauen lohnt sich immer

Berichte Herren

1. Alte Herren (Alter ab 32), Fußball 1. Alte Herren Ü40 (Alter ab 40), Fußball (1) E2-Jugend (U10/U11), Fußball 1. Herren (Alter ab 18), Fußball 2. Herren (Alter ab 18), Fußball 3. Herren (Alter ab 18), Fußball 2008 - 2018

Das war von Anfang an ein von Kampf geprägtes Derby. Arminia war sehr zweikampfstark und nahm d...

Es war das erwartete Geduldsspiel ( Jupp Derwall )  gegen einen Gegner der nur darauf bedacht w...

Obwohl das Spiel für Arminia denkbar schlecht anfing - Lattenschuss in der ersten Minute und El...

Die Mannschaft hatte während der gesamten 90 Min. einen unbändigen Siegeswillen, den verlo...

Aufgrund des langen Winters war der Platz etwas holprig und so entwickelte sich von Anfang an ein re...

vor den Trainern Wilke und Schmidt von links: Henrik Tschauder, Moritz Herrmann, Emil Kl...

  Nur wer mehr macht kommt nach vorne... Die 1.Herren war am letzten Wochenende im Traini...

Am 17.10.17 war es endlich soweit, die neuen Trainingsanzüge sind da! Unsere drei E-Jugend M...

Die letzten Jahre waren die erfolgreichsten und schönsten seit langem bei Arminia. Durch deine ...

So darf man sich in einem Derby nicht präsentieren - die ersten 45 Minuten waren einfach schlec...

Mit einem 13:1 Kantersieg auf dem tiefen Geläuf des Sportplatzes in Essinghausen holte sich...

Der Gast aus Schöningen war in den ersten 30 Minuten schon spielbestimmend,das frühe 0:1 i...

Normalerweise spielt Arminia gern auf Kunstrasen und die frühe Anstoßzeit war bisher auch...

Durch Krankheit und Verletzungen fehlten einige Stammspieler, aber trotzdem hielten unsere Jungs bis...

Erst Lafferde und nun Sickte -  beide lernten die überragende Schusstechnik von Adrian ken...

Verdienter Sieg im Derby. Obwohl  Arminia Bayram ( krank), Christian ( Beruf), Maxi ( Urlaub), ...

Es ist schon lange her das die erste Herren zwei Niederlagen in Folge bei Punktspielen hinnehmen mus...

Torschützen beim hochverdienten Sieg waren Christian, Bendix, Jan und der leider nach Woltwiesc...

Man merkt den Spielern die vielen englischen Wochen an. Mental gehen sie auf dem Zahnfleisch - st&au...

Das Spiel war noch keine 5 Minuten alt, da lag Arminia schon 0:2 hinten. Lehndorf gab von Anfang an ...

Kompliment an alle Spieler - wochenlang schon 3 Spiele in  7 Tagen - A-Jugendliche teilweise me...

Wenn eine Mannschaft großes Lob verdient, dann ist das unsere 1.Mannschaft. Die Liste der verl...

  Stefan Moock 4°C, Donnerstagabend, 19:00 Uhr in Bettmar, 1. Kreisklasse, der Ta...

Das Wetter war super, aber leider passte das Spiel nicht dazu. Die Heimmannschaft hatte kein Bezirks...

Arminia wieder in der Spur. Obwohl etliche Spieler fehlten war es, auf dem abgezogenen gut bespielba...

Gespielt wurde in Schapen auf einem schwer bespielbaren Platz. Techniker hatten  auf diesem Gel...

  Vorab möchte ich betonen, dass es sich hier nicht um einen offiziellen Bericht von Ar...

Bei guten äußeren Bedingungen und einem hervorragenden Kunstrasenplatz entwickelte sich v...

Das war ein ganz wichtiger Sieg für die Moral. Mit einer großen kämpferischen Leistu...

Am 08.05.2013 gab es die letzte Heimniederlage. Es war wirklich ärgerlich und war gegen einen n...

FUSSBALL.DE Widget wird geladen...
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...
FUSSBALL.DE Widget wird geladen...