Neuer Sponsor - "alter" Erfolg - 1. Damenmannschaft erobert Tabellenspitze

Neuer Sponsor - "alter" Erfolg - 1. Damenmannschaft erobert Tabellenspitze

Ein erstes Foto im neuen Outfit unseres neuen Sponsors - JO.WOLTER Immobilien

Vielen Dank für Eure Unterstützung an unserem Projekt Mädchen und Damenfussball bei Arminia Vechelde. (Ein professionelleres Foto folgt ;-) )

Man glaubt es kaum, doch dieses Foto wurde tatsächlich nach 90 Minuten Tempofussball aufgenommen. Die glücklichen Gesichter der Mädels kommen nicht von ungefähr.

Beflügelt vom ersten Sieg einer 11er Damenmannschaft der Arminia, legten die Mädels heute noch mal einen nach.

Nach anfänglich zähem Beginn, bewirkt durch äußere Einflüsse des Vorabends, spielten sich unsere Damen immer besser ins Spiel. Ein lupenreiner Hattrick von Franzi brachte uns bis kurz vor der Pause mit 3:0 in Führung. Leider konnte Hohenhameln durch einen glücklichen Konter noch vor der Pause auf 3:1 herankommen . Bähhhm. (Insider!)

Brachte ihnen aber nichts, denn sofort nach Wiederanpfiff ging der Torflut weiter.

Mit 8:1 bezwangen wir die Damen von Hohenhameln ....... wer weiß wie es ohne Volksfeste oder sonstige lustige Zusammenkünfte des Vorabends ausgegangen wäre.

Vollkommen egal ........ SPITZENREITER , SPITZENEITER hey hey !

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern