1.Herren: Souveräner Heimsieg - 2:0 gegen MTV Salzdahlum

1.Herren: Souveräner Heimsieg - 2:0 gegen MTV Salzdahlum

Das war der sechste Sieg in Folge - die Erfolgsserie geht weiter - Schon nach drei Minuten kam Arminia ,nach einer einstudierten Variante ( Eckball Bayram - Tor Benni ) zum 1:0.  Die Gäste kamen zu keinem gefährlichen Angriff, aber unsere Jungs erzielten in der ersten Halbzeit auch keinen Treffer mehr. Nach dem Wechsel erhöhte Arminia den Druck und Torjäger Fichte traf in der 58.Min. nach toller Einzelleistung zum 2:0. Danch liefen alle Spieler zum Betreuer Alex und schenkten ihm das Tor.  Die Gäste konnten unsere Jungs nicht mehr in Bedrängnis bringen und Arminia verpasste in der Schlussphase sogar einen höheren Sieg.

Am Dienstag geht es schon weiter - Tabellenführer Germania Lamme kommt um 15:00 Uhr ins Auestadion

Roman, Marcel und vielleicht auch Nils sind  dann wieder dabei.

 

Das Tor für Alex

Phillip hatte einen ruhigen Tag

Bayram klärt

mit dem Kopf

Fichte erzielte das 2:0 und die Mannschaft

schenkte

Alex

das

Tor

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern