1.Herren: Personalprobleme - 1:4 Heimniederlage gegen Freie Turner

1.Herren: Personalprobleme - 1:4 Heimniederlage gegen Freie Turner

Durch Krankheit und Verletzungen fehlten einige Stammspieler, aber trotzdem hielten unsere Jungs bis zur Pause mit und hatten auch Chancen. Unglücklich dann die Führung der Gäste kurz nach der Pause ( 46.Min.). Gerade hatte sich Arminia aufgemacht um vorne presänter zu sein fiel durch einen Abwehrfehler das 0:2 ( 58.Min.).Drei Minuten später erzielte Phillip Klein den Anschlusstreffer. Jetzt waren wir dem Ausgleich mehrfach ganz nahe, aber wiederum durch einen Abwehrfehler trafen die Gäste zum 1:3 (68.Min.). In der 75.Min. dann die endgültige Entscheidung.

Unverständlich ist eigentlich die Tatsache das einige Spieler in der Situation nicht bereit sind in der ersten zu spielen.Vielleicht sollte man sich nochmals zusammensetzen und das in aller Ruhe zu besprechen.

 

Chancen waren genug da

 

 

 

 

 

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern