1.Herren: Heimniederlage gegen starke Lehndorfer - 0:2

1.Herren: Heimniederlage gegen starke Lehndorfer - 0:2

Das Spiel war noch keine 5 Minuten alt, da lag Arminia schon 0:2 hinten. Lehndorf gab von Anfang an sofort Gas und unsere Jungs mussten sich von dem Schock erst mal erholen und kämpften sich mitte erste Halbzeit ins Spiel zurück. Vor der Pause gab es einige Gelegenheiten den Anschlußtreffer zu erzielen. Tim vereitelte mit guten Paraden das 0:3.

Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft alles aber der Treffer wollte einfach nicht gelingen. Jungs ihr habt alles gegeben und braucht euch nicht lange ärgern denn am Mittwoch steht schon das nächste Heimspiel an - gegen Salzdahlum.

 

Maxi flankt

Fichte wie immer ein vorbildlicher Kämpfer

Roman beim Kopfball

 

wieder Gewühl vor dem Kasten

Arminia kämpft

Fichte ärgert sich                                                                                                                                                         kommt aber auch nicht richtig hin

schreit seinen Frust raus                                                                                                                                              wieder hat Lehndorf Glück

Bendix verpasst

Maxis unglücklicher                                                                                                                              Zusammenprall mit dem Torwart

leider verletzte sich der Torwart an der Hand

Familienduell

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern