1.Herren: Dank Schirileistung - 0:2 gegen Groß Lafferde

1.Herren: Dank Schirileistung - 0:2 gegen Groß Lafferde

Man soll ja nicht immer über die Schiris schimpfen, aber was der Mann gestern an der Pfeife geboten hat, war eine absolute Frechheit. Die Jungs geben alles, schiessen zwei geile Tore ,und keiner weiß  warum er die nicht gegeben hat. Die rote Karte gegen Jan - völlig überzogen. Die Lafferder konnten ihr Glück kaum fassen und bestätigten  die  schlechte Leistung  des Gespannes. Mehr möchte ich eigentlich nicht sagen , hoffe aber das in den nächsten Spielen bessere Pfeifen auf dem Platz stehen. Mir ist auch die Lust vergangen noch mehr Bilder zu machern.

Mittwoch in Kralenriede  19:00 Uhr

Auch mit zehn

war Arminia überlegen

waren auch bedient

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern