1.Herren: Auswärts wie "immer" 4:2 Sieg gegen Leu Braunschweig

1.Herren: Auswärts wie "immer" 4:2 Sieg gegen Leu Braunschweig

Torschützen beim hochverdienten Sieg waren Christian, Bendix, Jan und der leider nach Woltwiesche wechselnde Timo. Auch die Leute am Hauptbahnhof waren stets informiert, da unser Trainer in der Coachingzone alles aus sich herausgeholt hat.Thomas fand die richtigen Worte und die Jungs antworteten mit schön herrausgespielten Toren.

Da ich die beiden letzten Punktspiele nicht sehen kann, möchte ich mich schon einmal für diese, bestimmt nicht einfache Saison, bedanken und euch sagen ihr habt prima Spiele gemacht. Die vielen Fans die immer dabei sind, kommen immer wieder gerne, denn ihr seit einfach eine geile Truppe.

Besonders freut es mich das es Achim geschafft  hat, den Vertrag mit unserem Trainer zu verlängern.

Jannis, Nils, Marco und Kevin euch wünsche besonders viel Glück dabei, eure schweren Verletzungen auszukurieren und das ihr danach verschont bleibt, denn Pech habt ihr genug gehabt.

 

Christian und Jan trafen beim 4:2 Sieg

Bendix schaut noch etwas skeptisch

aber der Ball sitzt - Tor und 2:0

 

 

 

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern