Fußball

Saison 2016/2017

Torschützen beim hochverdienten Sieg waren Christian, Bendix, Jan und der leider nach Woltwiesc...

Man merkt den Spielern die vielen englischen Wochen an. Mental gehen sie auf dem Zahnfleisch - st&au...

Das Spiel war noch keine 5 Minuten alt, da lag Arminia schon 0:2 hinten. Lehndorf gab von Anfang an ...

Die 1.Damenmannschaft von Arminia besiegt den Serienmeister SG Denstorf/Sonnenberg mit 3:2 (1:2). &n...

Kompliment an alle Spieler - wochenlang schon 3 Spiele in  7 Tagen - A-Jugendliche teilweise me...

    Endlich 50, so wird Andi heute Morgen wohl gedacht haben, sind doch fast all...

Wenn eine Mannschaft großes Lob verdient, dann ist das unsere 1.Mannschaft. Die Liste der verl...

  Stefan Moock 4°C, Donnerstagabend, 19:00 Uhr in Bettmar, 1. Kreisklasse, der Ta...

Mit der Übergabe der Urkunde wurde es am 20. April 2017 nun amtlich: Der SV Arminia Vechelde is...

Das Wetter war super, aber leider passte das Spiel nicht dazu. Die Heimmannschaft hatte kein Bezirks...

Am Mittwoch, 5. April 2017 war es endlich soweit! Der neue Duschcontainer wurde pünktlich zu...

Arminia wieder in der Spur. Obwohl etliche Spieler fehlten war es, auf dem abgezogenen gut bespielba...

Montag 03.04.17 / 19:00 Uhr  PROBETRAINING !!! A-Jugend / Landesliga / Saison 17/18 f&...

  Hallo liebe Arminen, Freunde und Förderer des Vereins Auch wenn es uns nicht leich...

Gespielt wurde in Schapen auf einem schwer bespielbaren Platz. Techniker hatten  auf diesem Gel...

Endlich ist die lange Winterpause beendet und wir können uns wieder unserer "Lieblingsbesc...

Am vergangenen Montag durften die Kinder der Ganztags-AG „Anpfiff fürs Lesen“ d...

Vorbereitungsspiel am 8.3. um 19 Uhr in Rüningen gegen den TSV Rüningen I Unser ers...

Ein Hallenkreismeisterfinale der besonderen Art gab es heute in der Vechelder Sporthalle zu best...

  Danke Stefan für eine coole gemeinsame Zeit im Vorstand Sein Abschied aus dem ...

Jüngstes Team der Hallenmeisterschaft mit Ausrufungszeichen ! Ohne jede Erwartung fuhren...

  Vorab möchte ich betonen, dass es sich hier nicht um einen offiziellen Bericht von Ar...

Eine tolle Wintersaison spielt die G-Jugend in grün-weiß. Die Hinrunde der Hallensaison w...

24.12.2016 Thanks Arminia
Hallo liebe Arminen, ich möchte mich zum Jahresendspurt bei Euch für Euer sensationelle...

  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch     Arminia Vechelde w&uum...

Ein richtig starkes Turnier spielten Fabian, Julian, Louis, Andre, Kevin, Pascal, Michel und Lu...

Bei guten äußeren Bedingungen und einem hervorragenden Kunstrasenplatz entwickelte sich v...

      Preisskat am 29.12.16 um 14:00 Uhr im Vereinsheim   ...

Das war ein ganz wichtiger Sieg für die Moral. Mit einer großen kämpferischen Leistu...

und da Trainern ja ohne Fußball immer langweilig ist, hat die zweite D-1Mannschaft am Sonn...

Einen hervorragenden 1.Platz holte ein Teil der D-1 beim Hallenturnier von Arminia Hannover. Bei...

Am 08.05.2013 gab es die letzte Heimniederlage. Es war wirklich ärgerlich und war gegen einen n...

Mit einer 2:6 Niederlage musste man sich am Ende dem SSV Vorsfelde geschlagen geben. Der Gast fü...

Morgens um 11:00 Uhr - bei nasskaltem Wetter -  und Arminia war hellwach.  Es ist immer wi...

Einen hervorragenden Start in die Hallensaison erwischte die Hallen D-1 heute in der Peiner Gunz...

Leu war vorm Tor sehr effektiv - drei Torschüsse - zwei Treffer und immer zum ungünstigste...

Bei herrlichen Herbstwetter und vielen Fans, siegten unsere Jungs in einem auf hohen Niveau gefü...

Die vielen mitgereisten Fans sahen von Anfang an ein Superspiel von beiden Mannschaften. Das Niveau ...

Adrian und Didier vertraten den Chefcoach ( etwas leiser ☺)  und machten ihre Sache sehr gut....

Vorletztes Hinrundenspiel nach kurzzeitigem Rückstand erfolgreich absolviert. Spitzenspiel ...

Mit dem Fan - Bus wurde noch kein Spiel verloren, auch nicht in Schöningen. Die Stimmung war vo...

Unsere Damen hatten ein wenig mit Verletzungsausfällen und grippalen Infekten zu kämpfen, ...

Mein Akku war leider leer - dafür waren unsere Jungs voll aufgeladen. Die zweite Halbzeit in Sa...

Mit einem nie gefährdeten und in dieser Höhe schmeichelhaften 5:0 erobert unsere 1. Da...

Am Freitagabend spielte unsere 1. Damenmannschaft im Topspiel gegen den Tabellenführer aus Dens...

17:4 Tore - Platz 3 - Läuft bei uns Teamgeist, tolle Zusammenarbeit innerhalb der Mädch...

Ein klein wenig hängende Köpfe, doch ohne Grund. Zweites Spiel unserer 1.Damenmanns...

Der erste Sieg in der neuen Staffel Bezirksliga 2 ist vollbracht. Mit einer guten kämpferischen...

Ein wenig Aufregung war schon zu spüren als unsere 1.Damenmannschaft, die jüngste Dame...

12:0 Endstand im ersten Spiel als Damenmannschaft gegen den TSV Rüningen. Dieses Spiel zum A...

  Bei schönstem Fußball-Wetter hat am 14.08. die Saison der G-Jugend begonnen (Jg...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt die C1 immer mehr in Schwung. Am heutigen Tag absolvier...

  Arminia verabschiedet sich von Horst-Dieter Paul   Für alle Arminen un...