Challenge accepted - AJugend siegt auch in Göttingen

Challenge accepted - AJugend siegt auch in Göttingen

 

Die Landesliga AJugend unserer Arminia hat nach dem gefeierten ersten Sieg im Derby beim SV Lengede die nächsten 3 Punkte einfahren können. 0 zu 1 hieß es am Ende für die Gäste. 

Trotz personeller Schwächung aufgrund der begonnenen Ferien konnte die Partie gegen den bisherigen Tabellenzweiten in spielerischer und leidenschaftlicher Art und Weise an den vorherigen Erfolg anknüpfen. Eine geschlossene Teamleistung gepaart mit kreativen Ideen nach vorne sicherten der Mannschaft einen verdienten 3er.

Torschütze des Tages war Lukas 'Stolle' Stolecki, welcher zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einem abgefälschten Schuss das Leder im gegnerischen Kasten unterbringen konnte.

Der zweite Sieg in Serie schließt die Lücke zum tabellarischen Mittelfeld und lässt die Mannschaft gleich um drei Tabellen-Plätze klettern.

Stimmen zum Spiel :

Marvin Steinert : Es war ein sehr intensives und Kräfte raubendes Spiel. Alle Vechelder mussten über die gesamten 90 Minuten 100% geben. Durch Kampfgeist, Zusammenhalt und etwas Glück bei Stolles  1:0 Siegtreffer konnten wir die 3 Punkte mit nach Vechelde nehmen.

Jeldrik Moldenhauer (Kapitän) :
Ein schwieriges Spiel. Wir haben gut angefangen, den Ball gut laufen lassen in der ersten Halbzeit, sind über die Außen in der Anfangsphase 3-4 mal richtig gefährlich vors Tor gekommen und hätten das 1:0 machen müssen. Später wurde Göttingen besser (Pfostenschuss) und bei uns ging nach vorne nicht mehr so viel. Nach der Halbzeit wars relativ ausgeglichen, Stolle hat aus 20 Meter das 1:0 gemacht (abgefälscht). Danach hat Göttingen gedrückt, aber ist fast nie richtig gefährlich geworden.

Lukas Stolecki :
Wir hätten schon in der ersten HZ in Führung gehen müssen, weil Göttingen im Zentrum viele große Lücken hatte, außerdem haben wir gute Chancen liegen lassen.

Nicolas Konradt :
"Ich denke es war ein sehr enges und umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Wir hatten ein deutliches Chancen-Plus,  standen defensiv stabil und haben verdient gewonnen."

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern