Jätetage am 05.08.17 und 12.08.17 um 9:30 Uhr

Jätetage am 05.08.17 und 12.08.17 um 9:30 Uhr

 

Platzverschönerung am 05.08.17 und 12.08.17 ab 9:30 Uhr. Bitte alle helfen kommen von G-Jugend bis Alte Herren

Am Samstag 05.08.17 und dem Folgesamstag ist es mal wieder so weit. Unsere schöne Sportanlage soll wieder in Schuss gebracht werden.

Und wie funktioniert das in einem Verein?

Alle Mitglieder, die auf der Anlage Sport treiben (bei kids gern auch die Eltern) bewaffnen sich mit Schaufel, Besen, Rasentrimmer und Schubkarre und

treffen sich um 9:30 Uhr auf der Anlage.

Nach getaner Arbeit um 13:00 Uhr wird der Grill angeworfen und gegen frühen Nachmittag ist man gut gelaunt wieder zu Hause mit einem guten Gefühl,

für SEINEN Sportverein etwas getan zu haben.

Hier also der Aufruf: Terminplaner und roter Stift.  05.08.17 und 12.08.17  9:30 Uhr eintragen. Alle aktiven Mitglieder können an dem Tag übrigens ihre Pflichtstunden ableisten (siehe auch letzter Absatz)

Toll wäre wenn z.B. Jugendteams komplett antreten, vielleicht unterstützt durch Mütter oder Väter, aber auch unsere Herrenteams aller Altersklassen sind auf jeden Fall für die schwereren Arbeiten unabdingbar.

Achim Melzer und Dieter (Riese) Sanner haben eine große Liste der Arbeiten aufgestellt und werden gern bei der Einteilung helfen.

Hier ein paar der erforderlichen Arbeiten:

  • Rasenfläche ausbessern (Muttererde oder Rasenstücke)
  • Gehwege von Unkraut befreien auf der ganzen Anlage
  • Müll einsammeln auf der Anlage
  • Bandenwerbungen säubern und ggf. reparieren
  • und einiges mehr...

Und alle erwachsenen und aktiven Fußballer können an dem Tag 50€ sparen, denn wie oben bereits erwähnt, können die Pflichtstunden dabei abgeleistet werden. Hierzu der § aus der Beitragsordnung:

§ 7. Jedes erwachsene Mitglied der Fußballabteilung  ist verpflichtet 5 Arbeitsstunden pro Jahr zu leisten die vom Vorstand organisiert werden.  Ersatzweise werden pro nicht geleisteter Stunde 10€ fällig die im Folgejahr zusammen mit dem Beitrag belastet werden...

Wir freuen uns über jeden freiwilligen Helfer und sehen uns hoffentlich am 05.08.17 und 12.08.17 um unsere geliebte Sportanlage wieder fit zu machen für die neue Saison.

Mit sportlichem Gruß

Arminia Vechelde

Gesamtvorstand

 

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern