Herzlichen Glückwunsch Andreas Grigoleit zum 50. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Andreas Grigoleit zum 50. Geburtstag

 

 

Endlich 50, so wird Andi heute Morgen wohl gedacht haben, sind doch fast alle Vorstandsmitglieder und Freunde von ihm schon in diesem biblischen Alter.

Wir wollen unserem Geschäftsführer natürlich ganz herzlich gratulieren und sind riesig froh ihn bei uns im Team zu haben.

Andi, vielen Dank für deine leidenschaftliche und professionelle Einstellung zu unserem Ehrenamt und deinem SV Arminia. Wir hoffen du bleibst uns noch viele Jahre erhalten, um unseren Verein weiter nach vorn zu bringen.

Alles Liebe und Gute für das nächste halbe Jahrhundert, lass dich ordentlich feiern.

Tausend Glückwünsche

Im Namen aller Arminen, Freunde und Förderer

Arminia Vechelde Gesamtvorstand

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern