Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

 

 

 

Arminia Vechelde wünscht allen Arminen, Freunden und Förderern des Vereins zu Weihnachten Stunden der Ruhe, zum Jahreswechsel Freude und Zuversicht, im neuen Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg, verbunden mit einem riesen Dank für euer Engagement.

Gleichzeitig möchten wir Danke sagen für die viele ehrenamtliche Tätigkeit und die tollen gemeinsamen Stunden, ohne die dieses erfolgreiche Sportjahr 2017 mit den vielen Aktivitäten und Erfolgen, nicht möglich gewesen wäre.

Die Meisterschaft der 2. Herren,  die Gründung der 3. Herren, die Etablierung der A-Jugend in der Landesliga, die tolle Entwicklung der 1. Damen mit dem Herbstmeistertitel, die rasante Entwicklung der Mädchenabteilung,  die Erfolge fast sämtlicher jüngeren Jahrgänge, der  erfolgte Aufstieg der 1. TT-Herren in die Landesliga, die positiven Akzente junger TT-Spieler, es gibt so viel Positives zu berichten. Zu guter Letzt usere Neuverpflichtung Dennis Hoferichter als Trainer der 1. Herren ab dem Sommer 2018. 

Danke an euch alle für die vielen Glücksmomente.

Unsere Neuarminen begrüßen wir ganz herzlich und freuen uns sehr über weitere motivierte Sportler, Betreuer, Trainer und Fans, die sich uns anschließen wollen.

Es gibt viel zu tun in 2018 mit der Priorität die 1. Herren im Bezirk zu halten, genau so die A- und B-Jugend.

"Was die Zukunft bringt wissen wir nicht, aber wenn wir nicht dafür arbeiten, überlassen wir die Entwicklung dem Zufall".

 

Frohe Weihnachten und ein sensationelles Jahr 2018.

Wer Ehrenamt betreibt ist ein Held, wir haben ganz viele davon. Danke.

 

Arminia Vechelde Gesamtvorstand

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern